keine Ahnung ob das jetzt ne doofe Frage ist, warum sind bei einigen Harleys egal welcher Typ die Auspuffrohre umwickelt? Welchen Zweck hat das?
Auch auf die Gefahr. dass ich mich jetzt hier oute aber wissen möchte ich das jetzt schon - sieht irgend wie komisch aus.
Linke Hand zum Gruß
Jörg
Bobberl · seit
Bobberl
Ehemaliges Mitglied
16.08.2013 10:57
Soll angeblich cool aussehen.
SashaF · seit
SashaF
Ehemaliges Mitglied
16.08.2013 11:08
Klingt wie eine ironische Antwort, aber das ist schon fast die Wahrheit =)
Zu manchen Umbauten passen umwickelte Rohre irgendwie besser, aber das ist geschmackssache.
Es ersetz die Hitzeschilder, die normalerweise deine Beine vor Verbrennungen schützen aber ob die Bänder wirklich so gut sind, weis ich leider nicht.
Wurde Zweckendfremdet. Kommt aus dem Rennsport / Dragstersport. Sorgt dafür das die Abgase im Abgastrackt nicht abkühlen und so schneller selbigen verlassen. Steinigt mich ruhig wenn ich falsch liege.
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
zum zitierten BeitragZitat von Döppi
Wurde Zweckendfremdet. Kommt aus dem Rennsport / Dragstersport. Sorgt dafür das die Abgase im Abgastrackt nicht abkühlen und so schneller selbigen verlassen. Steinigt mich ruhig wenn ich falsch liege.
nene, stimmt so. soll ein paar PS mehr bringen.. wie gesagt - im rennsport.
bei unseren mopeds reine optik-sache.
Zitat von Döppi
nene, stimmt so. soll ein paar PS mehr bringen.. wie gesagt - im rennsport.
bei unseren mopeds reine optik-sache.
nich so ganz. Bei mir dient das Hitzeschutzband zum Hitzeschutz für das rechte Unterbein und dessen Bekleidung
Habe mir schon 4x meine Textilhose von der Schneiderin um die Ecke flicken lassen müssen.
__________________ Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist
zum zitierten BeitragZitat von Döppi
Dann wickel dir doch einfach das Zeuchs ums Bein. Sieht dein Bike wenigstens schöner aus.
So jetzt nur noch Mopped schön machen
__________________ Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist