Hallo
Seit ich die Schaltung fest drücke, ruckelt es beim anfahren nicht mehr. Als das passierte habe ich die Schaltung nur leicht gedrückt, so dann mein nur ein leises Klacken hörte. Jetzt hört man den Klack deutlicher und es Ruckt nicht mehr beim anfahren.
Vor dem Harley hatte ich ein 125er Chopper, dort war die Schaltung ganz leicht, man konnte nur fein drauf tippen.
Ein Kollege von mir der ein 650 Yamaha Chopper hat, fuhr mir meiner Harley und ihm passierte das ruckeln nicht. Da er wahrscheinleich bei seinme Chopper auch fest drücken muss.
Kann sich der Vergaser auch verziehen wie beim alten Auto? Ich hatte mal ein Bmw mit Vergaser, der war verzogen und der ruckelte immer beim voll Gas.
Gruss Swiss883