Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

tc88 manifold ausbauen

Avatar (Profilbild) von screwlord
screwlord ist offline screwlord · 3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord ist offline screwlord
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3001 Posts seit 29.04.2009
Avatar (Profilbild) von screwlord

fährt: custom
Homepage von screwlord
Neuer Beitrag 08.04.2013 16:24
Zum Anfang der Seite springen

moin,

meine fuhre zieht am hinteren zylinder anscheinend falschluft. hab den manifold gestern mal mit bremsenreiniger abgespritzt und beim spruehen auf den hinteren einlass geht die fuhre aus.

so dichtungen sind geordert und nun wuerde mich interessieren ob man beim aus und einbau auf irgendwas spezielles auchten muss.

das die flasche unterschiedlich sind hat mir schon jmd gesteckt.

danke fuer die infos.
hab mal ein bild angehaengt welche stelle ich besprueht habe. genau auf die schraube gesprueht

__________________
Patrolcustoms

DéDé ist offline DéDé · 5059 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5059 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 08.04.2013 16:26
Zum Anfang der Seite springen

hast PN

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von screwlord
screwlord ist offline screwlord · 3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord ist offline screwlord
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3001 Posts seit 29.04.2009
Avatar (Profilbild) von screwlord

fährt: custom
Homepage von screwlord
Neuer Beitrag 08.04.2013 17:19
Zum Anfang der Seite springen

thx

__________________
Patrolcustoms

Avatar (Profilbild) von goforthemax
goforthemax ist offline goforthemax · 192 Posts seit 27.09.2010
aus Detmold
fährt: FLSTN Deluxe 2005 US-Version!!
goforthemax ist offline goforthemax
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
192 Posts seit 27.09.2010
Avatar (Profilbild) von goforthemax
aus Detmold

fährt: FLSTN Deluxe 2005 US-Version!!
Homepage von goforthemax
Neuer Beitrag 03.08.2013 10:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hätte auch gerne eine Info zu diesem Thema!

Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße!
D

Gerryz ist offline Gerryz · seit
Gerryz ist offline Gerryz
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.08.2013 17:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
hast PN

Kannst Du mir auch Info zukommen lassen? Danke!!

Avatar (Profilbild) von goforthemax
goforthemax ist offline goforthemax · 192 Posts seit 27.09.2010
aus Detmold
fährt: FLSTN Deluxe 2005 US-Version!!
goforthemax ist offline goforthemax
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
192 Posts seit 27.09.2010
Avatar (Profilbild) von goforthemax
aus Detmold

fährt: FLSTN Deluxe 2005 US-Version!!
Homepage von goforthemax
Neuer Beitrag 26.10.2013 10:31
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

kann hierzu nochmal jemand helfen?
Wie baue ich das Ding aus?
Muss der Tank runter oder einfach Tacho abbauen und hochklappen?

Vielen Dank im Voraus.
Grüße aus OWL
Dennis

Werbung
Avatar (Profilbild) von goforthemax
goforthemax ist offline goforthemax · 192 Posts seit 27.09.2010
aus Detmold
fährt: FLSTN Deluxe 2005 US-Version!!
goforthemax ist offline goforthemax
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
192 Posts seit 27.09.2010
Avatar (Profilbild) von goforthemax
aus Detmold

fährt: FLSTN Deluxe 2005 US-Version!!
Homepage von goforthemax
Neuer Beitrag 26.10.2013 11:11
Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal...ist zwar keine Anleitung zum Ausbau aber coole Infos zum Manifold...
http://www.youtube.com/watch?v=sDMjl5O66BM

Grüße
Dennis

Avatar (Profilbild) von moonlight
moonlight ist offline moonlight · 653 Posts seit 25.05.2007
aus Freiburg im Breisgau
fährt: Dyna Super Glide Sport 01, Yamaha zum Rasen, VFR zum Reisen
moonlight ist offline moonlight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
653 Posts seit 25.05.2007
Avatar (Profilbild) von moonlight
aus Freiburg im Breisgau

fährt: Dyna Super Glide Sport 01, Yamaha zum Rasen, VFR zum Reisen
Neuer Beitrag 26.10.2013 20:37
Zum Anfang der Seite springen

hey dennis

prinzipiell kann der tank am bike bleiben, wenn du ihn nach hinten ablegst - würde ich aber nicht machen, denn die einzige mehrarbeit besteht ja im lösen der benzinleitung und zweier steckverbindungen - und dann ist der tank wirklich sicher vorm verkratzen oder runterfallen etc.

sonst zeigt das einbauvideo (welches ich wirklich mal gut gemacht finde) ja den grundaufbau - der ausbau geht genau umgekehrt und ist viel einfacher (abgebaut bekommt man vergaser meist, nur wieder drauf ist tricky....)

ich denke das video zeigt auch: wenn du eine entsprechende arbeit nicht schon mal an einem anderen bike gemacht hast - lass es jemand machen, kommt billiger, garantiert. am realen bike ist das ganze nämlich um einiger ecken fummeliger als beim ausgebauten motor.

greez
moony

__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar

Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
TC88 Screamin Eagle Erfahrung? TC88
von Prime114
3
3531
01.09.2024 23:01
von Sprotte
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Miller dB-Killer ausbauen? (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von ScheKa
56
105788
08.05.2024 13:09
von WG_Matze 2010
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: TC88 Softail - Batteriebefestigung TC88
von mr_myr
5
4458
01.03.2024 12:20
von mr_myr
Zum letzten Beitrag gehen