hey dennis
prinzipiell kann der tank am bike bleiben, wenn du ihn nach hinten ablegst - würde ich aber nicht machen, denn die einzige mehrarbeit besteht ja im lösen der benzinleitung und zweier steckverbindungen - und dann ist der tank wirklich sicher vorm verkratzen oder runterfallen etc.
sonst zeigt das einbauvideo (welches ich wirklich mal gut gemacht finde) ja den grundaufbau - der ausbau geht genau umgekehrt und ist viel einfacher (abgebaut bekommt man vergaser meist, nur wieder drauf ist tricky....)
ich denke das video zeigt auch: wenn du eine entsprechende arbeit nicht schon mal an einem anderen bike gemacht hast - lass es jemand machen, kommt billiger, garantiert. am realen bike ist das ganze nämlich um einiger ecken fummeliger als beim ausgebauten motor.
greez
moony