hey dennis
prinzipiell kann der tank am bike bleiben, wenn du ihn nach hinten ablegst - würde ich aber nicht machen, denn die einzige mehrarbeit besteht ja im lösen der benzinleitung und zweier steckverbindungen - und dann ist der tank wirklich sicher vorm verkratzen oder runterfallen etc.
sonst zeigt das einbauvideo (welches ich wirklich mal gut gemacht finde) ja den grundaufbau - der ausbau geht genau umgekehrt und ist viel einfacher (abgebaut bekommt man vergaser meist, nur wieder drauf ist tricky....)
ich denke das video zeigt auch: wenn du eine entsprechende arbeit nicht schon mal an einem anderen bike gemacht hast - lass es jemand machen, kommt billiger, garantiert. am realen bike ist das ganze nämlich um einiger ecken fummeliger als beim ausgebauten motor.
greez
moony
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most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)