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Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Boardwerkzeug Road King 1994 bis 1998

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Boardwerkzeug Road King 1994 bis 1998

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FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Boardwerkzeug Road King 1994 bis 1998

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mavericktm ist offline mavericktm · 210 Posts seit 29.09.2011
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fährt: keins
Neuer Beitrag 02.04.2013 10:30
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Hallo Forum,

welche original Harley-Davidson Part-No, hat das Boardwerkzeug für die Road King 1994 bis 1998?

Welche Werkzeuge sind darin konkret enthalten?

Hat jemand ein deutliches Foto von dem Boardwerkzeug?
Kann es jemand erstellen und hier posten?

Ist das folgende Kit richtig?

HARLEY-DAVIDSON/SNAP-ON® WERKZEUG-KITS Werkzeug-Kits mit wenigen Teilen und geringem Gewicht, von der Firma Snap-On® speziell für Harley-Davidson entwickelt, um die meisten Aufgaben zu bewältigen. Enthält alle erforderlichen Werkzeuge, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Lebenslange Garantie. H-D®/Snap-On Kompakt-Werkzeug-Kit Maximale Anzahl von Werkzeugen bei geringstmöglichem Platzbedarf. Dieses Werkzeug-Kit lässt sich in einer kompakten Tasche für den problemlosen Transport zusammenrollen. 94684-00A



Was ist darin konkret enthalten?

MfG

mavericktm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mavericktm am 02.04.2013 10:44.

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voni ist offline voni · 490 Posts seit 08.06.2009
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Neuer Beitrag 02.04.2013 10:43
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Hallo mavericktm,

die Harley-Teile-Nummer dafür ist: 94435-82C
Wurde eigentlich für die Electra Glide (also Touring-Maschine) kreiert und geht somit auch für die Road King.

Und das sollte alles drin sein:
Attachment 128414

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Cheers
voni

mavericktm ist offline mavericktm · 210 Posts seit 29.09.2011
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Neuer Beitrag 02.04.2013 10:47
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Hallo voni,

finde ich auch irgendwo eine genaue Stückliste?
Also mit genauer Bezeichnung der Schlüsselgrößen.

Was micht wundert, mit 94435-82C kann ich noch nicht mal die Batterie ausbauen.
Dazu wird ein Torx Schlüssel benötigt.

MfG

mavericktm

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voni ist offline voni · 490 Posts seit 08.06.2009
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Neuer Beitrag 02.04.2013 10:51
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Ich würde mir (so hab ich's gemacht), eine leere Werkzeug-Rolle kaufen und diese selber mit den Tools die Du brauchst / verwenden willst, bestücken Augenzwinkern

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Cheers
voni

viczena · seit
viczena
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Neuer Beitrag 02.04.2013 10:52
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gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 15:23.

mavericktm ist offline mavericktm · 210 Posts seit 29.09.2011
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Neuer Beitrag 02.04.2013 10:56
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Hallo voni,

genau das habe ich vor.
Dewegen die Frage nach der Stückliste.
Das 94435-82C soll "nur" 140,00 Euro kosten.

Nur war mein Gedanke, Harley-Davdson hat sich einen Kopf gemacht, was im Set enthalten sein soll. Das 94435-82C scheint mir eher für HOG-ler gedacht zu sein.

Was hast in deinem Set?
Die Empfehlungen von viczena sind eher für die TC Modelle.

Altes Werkzeug von guter Qualtität genügt mir.
Brüniert oder verchromt ist mir egal.
Gutes Werkzeug hält bei sachgerechter Anwendung ewig.

MfG

mavericktm

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viczena · seit
viczena
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Neuer Beitrag 02.04.2013 11:02
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gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 15:23.

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voni ist offline voni · 490 Posts seit 08.06.2009
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fährt: XL1200C FLSTSB FLHTCU Model A
Neuer Beitrag 02.04.2013 11:10
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Hallo mavericktm,

nun, was die MoCo sich beim Boardwerkzeug einfallen liessen, entspicht meist nicht dem, was wir wirklich bräuchten großes Grinsen
Ausserdem rechnet die MoCo ja damit, dass für gewisse Reparaturen oder De- und Montage die HD-Vertretung angefahren werden soll Augenzwinkern

Ich hab ein Satz verschiedener Torx-Schlüssel drin, jedoch nicht durchgängig alle Grössen, da ja nicht alle Grössen von Torx-Schrauben verbaut sind.
Dann kleine Gabelschlüssel (auch hier nicht alle Grössen). Ein kleiner Roll-Gabelschlüssel, sowie eine Kombi-Zange und breiterer Schlitzschrauben-Dreher, sowie ein mittlerer Kreuzschlitzschrauben-Dreher.
Kannst natürlich auch ein Ratschenset statt den Schlüsseln dazutun.
Falls Du jedoch noch Rad-Aus- und Einbau machen willt, musst Du schon grössere Werkzeuge dazulegen.

Wichtig denke ich sind lediglich Werkzeuge für:

- Kupplungsdeckel-Demontage (falls die Kupplung neu oder anders eingestellt werden muss)
- Seckskannt für den Primär-Ketten-Spanner
- Torx für die Abdeckung des Oel-Tanks / Batterie
- Abhängen der Batterie-Anschlüsse
- Lampen-Auswechslung
- Bremszug einstellung, sowie Bremsbeläge auswechseln

Ein Sackmesser / Multitool, sowie Rep.-Draht sind natürlich auch sinnvoll. Ausserdem wäre noch eine Handluftpunpe für die Federung keine schlechte Idee.

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Cheers
voni

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von voni am 02.04.2013 11:28.

mavericktm ist offline mavericktm · 210 Posts seit 29.09.2011
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fährt: keins
Neuer Beitrag 02.04.2013 11:22
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Hallo viczena,

deine Werkzeugliste ist schon sehr gut und vermutlich für viele HDs abgestimmt.

Meine sollte etwas kleiner sein, es sollen nicht zwingend ganze Ringschlüsselsätze mitgeführt werden.

Mit 3/8” Antrieb: Je 1 Steckschlüssel-Einsatz 12-kt. 1/4”, 5/16”, 3/8”, 7/16”, 1/2”, 9/16”, 5/8”, 11/16”, 3/4”, 13/16”, 7/8”, 10mm Je 1 Schraubendreher-Einsatz, für Innen-Torx®-Schrauben T10, T15, T20, T25, T27, T30, T40, T45, T50 Je 1 Schraubendreher-Einsatz, für Innensechskant-Schrauben 1/8”, 9/64”, 5/32”, 3/16”, 7/32”, 1/4”, 5/16”, 3/8” Je 1 Zündkerzen-Steckschlüsselsatz-Einsatz 3/4”, 5/8”, 13/16” 1 Kardangelenk 1 Verlängerung 3” (7,5cm) 1 Verlängerung 6” (15cm) 1 Griff mit Gleitstück 1 Umschaltknarre ------------------------------------------------------------------------------ Mit 1/2” Antrieb: Je 1 Steckschlüssel-Einsatz 12-kt. 1”, 1-1/14” Je 1 Winkelschraubendreher mit Kugelkopf für Innensechskant-Schrauben 1/16”, 5/64”, 3/32”, 1/8”, 9/64”, 5/32”, 3/16”, 7/32”, 1/4”, 5/16”, 3/8”, 7/16”, 1/2” Je 1 Ringmaulschlüssel, 15° abgewinkelt 1/4”, 5/16”, 3/8”, 7/16”, 1/2”, 9/16”, 5/8”, 11/16”, 3/4”, 13/16”, 7/8” 1 Umschaltknarre


Was sollte man aus der Kiste in die Rolle einpacken?

Ziel soll es sein, so in eine Simson-Boardwerkzeugsatz dabei zu haben.
Klein für die wichtigsten Eventualitäten.

Also Zündkerzenaustausch, Vergaserreinigung, Batterietausch, Sicherungstausch, Glühlampenwechsel.

MfG

mavericktm


@voni

nun, was die MoCo sich beim Boardwerkzeug einfallen liessen, entspicht meist nicht dem, was wir wirklich bräuchten Ausserdem rechnet die MoCo ja damit, dass für gewisse Reparaturen oder De- und Montage die HD-Vertretung angefahren werden soll


Mit der MoCo will ich nur das Allernötigste zu tun haben.

Das 94435-82C scheint mir eher für HOG-ler gedacht zu sein.


Im grunde bestätigst Du meine Vermutung.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mavericktm am 02.04.2013 11:31.

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voni ist offline voni · 490 Posts seit 08.06.2009
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fährt: XL1200C FLSTSB FLHTCU Model A
Neuer Beitrag 02.04.2013 11:24
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Das ist lustig mavericktm,

Klein für die wichtigsten Eventualitäten


Aber wenn Du das richtig machen willst:
Vergaserreinigung


musst Du ein Ultraschallbad mitführen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

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voni

mavericktm ist offline mavericktm · 210 Posts seit 29.09.2011
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mavericktm ist offline mavericktm
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fährt: keins
Neuer Beitrag 02.04.2013 11:27
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Keine Grundvergaserreinigung, sondern nur Düsenreingung.

Mit dem Simson Boardwerkzeug ist so etwas alles zu erledigen.
Das ist zwar von minderwertiger Qualtität, aber gut abgestimmt.

Die Boardwerkzeuge von BMW sind auch auch abgestimmt.

viczena · seit
viczena
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Neuer Beitrag 02.04.2013 11:28
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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 15:23.

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Neuer Beitrag 02.04.2013 11:29
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@ mavericktm,

Die Boardwerkzeuge von BMW sind auch auch abgestimmt


Nur das Du Zoll-Werkzeug brauchst Augenzwinkern

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Cheers
voni

mavericktm ist offline mavericktm · 210 Posts seit 29.09.2011
fährt: keins
mavericktm ist offline mavericktm
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fährt: keins
Neuer Beitrag 02.04.2013 11:33
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Nur das Du Zoll-Werkzeug brauchst


Genau und davon habe ich keine Ahnung und von Harley-Davidson Pannen auch nicht.
Von den Möglichkeiten eine HD on the Road zu reparieren auch nicht.

Es kommt mir genau auf die richtigen Schlüsselgrößen an.

Diese Super Kneipex Schlüssezange gefällt mir.
--KNIPEX-WERK C. GUSTAV PUTSCH 8603250 Zangenschlüssel L.250mm Spann-W.46mm m.Ku.-Überzug

Auch der BiT-Schraubendreher-Halter von Hazet.
-- Hazet 2225/7H 5-Stern-Schraubendreher-Eins. (Bits)
alternativ hier eine Bit-Ratsche für 8 mm, evtl. mit Adapter für Steckschlüsel.


Harley-Teile-Nummer dafür ist: 94435-82C Wurde eigentlich für die Electra Glide (also Touring-Maschine) kreiert und geht somit auch für die Road King.


Die Kreation erscheint mir nicht praxisgerecht.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von mavericktm am 02.04.2013 11:44.

amarok ist offline amarok · 346 Posts seit 23.05.2011
aus Liechtenstein
fährt: FLHRC
amarok ist offline amarok
Harleytier
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346 Posts seit 23.05.2011 aus Liechtenstein

fährt: FLHRC
Neuer Beitrag 02.04.2013 18:13
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Das 94435-82C scheint mir eher für HOG-ler gedacht zu sein.


Im grunde bestätigst Du meine Vermutung.[/quote]
Ich bin wahrlich kein HOG'ler oder sonst in ner Gruppierung, aber dein überhebliches Geschreibe lässt absolut keinen Respekt vor anderen erkennen und du musst dich nicht wundern wenn du angegriffen wirst. Ich weiss nicht ob du mit deiner Fragerei entweder den Super-Fachverständigen markierst, oder eben wirklich keine Ahnung hast. Falls das zweite eintrifft würde dir, wie eben schon gesagt, mehr Respekt anstehen!

__________________
Suche neuen Schutzengel, meiner ist mit den Nerven am Ende!

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