Zugegeben, ich habs mir überlegt, den 1200CCM Einwand zu bringen
Aber wie immer: Fahr die Kiste und triff dann deine Entscheidung.
Wenn du an ne Infrarot Thermometer-pistole ran kommst, nimm die doch einfach zur Probefahrt mit und miss mal im Öltank und am Zylinder aussen/Kopf die Temperatur, dass du eine Idee bekommst, wie warm das Bike wird. Als Pauschalen Richtwert kannst du 10km bis Motor warm nehmen. Eine Harley wird ja selten wie ein Sportler gedreht...
Von der Alltagstauglichkeit:
Der zerklüftete Motor ist aufwändig beim reinigen und die lackierten Teile(Auspuff/Lenker/etc) brauchen schon etwas Pflege. Meine alte Fazer war dagegen Pflege-befreit.
Aus technischer Sicht solltest du ab und zu mal nach dem Schaltgestänge schauen, das fängt zu quietschen an wenn nicht geschmiert.
Sonst so Wartungsintensiv und zuverlässig/uhnzuverlässig wie jede YamaHondaSaki oder BMW.
Gruss: Alex
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