Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Suche Gutachten oder Briefeintrag RWW 50 Spoke "Fat Daddy"

Suche Gutachten oder Briefeintrag RWW 50 Spoke "Fat Daddy"

Suche Gutachten oder Briefeintrag RWW 50 Spoke "Fat Daddy"

blauauge ist offline blauauge · 904 Posts seit 18.10.2011
aus Unterallgäu
fährt: 2010er Heritage "deluxe"
blauauge ist offline blauauge
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
904 Posts seit 18.10.2011 aus Unterallgäu

fährt: 2010er Heritage "deluxe"
Neuer Beitrag 28.11.2012 18:29
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde!

Habe bisher vergeblich versucht, meine 50 Spoke "Fat Daddies" von Ride Wright Wheels, die ich seit dieser Saison als US-Eigenimport an meiner Heritage in der Seriengröße 16x3,5 spazieren fahre, eingetragen zu bekommen. Allein mit DOT-Nr. aber mittlerweile ein Ding der Unmöglichkeit!?
An das von TTS beauftragte und mittlerweile wohl fertige Gutachten für diese Felgen komm` ich leider nicht ran - klar! -, weil ich die Felgen nicht dort gekauft habe. Kann TTS je durchaus verstehen, auch wenn sie mir das Gutachten nicht aus reiner Nächstenliebe hätten zur Verfügung stellen sollen/müssen...

Hab` zwar grundsätzlich kein Problem damit, die Räder nicht so ganz legal zu fahren, aber wohler wär` mir schon, wenn ich sie in den Papieren stehen hätte..! Daher meine Frage: Hat vielleicht irgendwer hier ebenfalls die Fat Daddies montiert und auch eingetragen und könnte mir mit entsprechenden Unterlagen aushelfen - oder mit sonst einem guten Tipp? Soll im Zweifel auch nicht Euer Schaden sein..!

Besten Dank vorab!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
FXBR/S Breakout: Neuanschaffung mit diversen "kleineren" Problemchen M8 117 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von HD777
38
11534
Heute, 20:24
von H@up3R
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1593814
Heute, 16:07
von iceonline
Zum letzten Beitrag gehen