hey Martin
wir hatten ja schon über dein neues bike gepostet.
zusammenfassung aus meiner sicht:
wenn dir die slim zu undynamisch vom fahrwerk ist : VERGISS die breakout ! PUNKT
wenn mensch sich der harley welt zuwendet aber noch nicht bei 'ich fahr mit meinem tourer mit sozia/sozius nur im sonntagsnachmittagbummelmodus' und freu mich an dem vielen chrom oder bekämpfe meine midlifecrisis mit einem ultracoolen tief-breit-böse chopper auf softtailbasis und gebe einen scheiss drauf, dass die kids auf den 125 mich überholen, weil ich bin der coolste - dann.....
DANN: führt nichts an einer dyna oder sportster vorbei. - die einzigen harleys, die sich mit etwas aufwand zum normalen motorradfahren nutzen lassen
vorteil: sie sind billiger als die tourer/softtail reihen (keinesfalls technisch schlechter - dass das bull shit ist, haben die kollegen schon geschrieben )- daher bleibt geld für pimpen von motor, bremsen, räder, evtl fahrwerk.....
selber bauen würde dabei spass machen - ich hab mit damals die sportlichste harley geholt und immer wieder dinge verbessert oder verändert, um sie fahrbarer zu machen - der größte vorleil einer harley: mensch kann nicht nur damit fahren - sie ist auch ein großer metallbaukasten für große jungs und mädels.
wenn du nicht die möglichkeit zum selbermachen hast, kannst du es step by step in auftrag geben - nicht alles auf einmal, macht mehr spass, wenn jedes jahr ein punkt dazu kommt - so bleibt das bike begehenswert und doch immer anders
greez
moony