hey Martin
wir hatten ja schon über dein neues bike gepostet.
zusammenfassung aus meiner sicht:
wenn dir die slim zu undynamisch vom fahrwerk ist : VERGISS die breakout ! PUNKT
wenn mensch sich der harley welt zuwendet aber noch nicht bei 'ich fahr mit meinem tourer mit sozia/sozius nur im sonntagsnachmittagbummelmodus' und freu mich an dem vielen chrom oder bekämpfe meine midlifecrisis mit einem ultracoolen tief-breit-böse chopper auf softtailbasis und gebe einen scheiss drauf, dass die kids auf den 125 mich überholen, weil ich bin der coolste - dann.....
DANN: führt nichts an einer dyna oder sportster vorbei. - die einzigen harleys, die sich mit etwas aufwand zum normalen motorradfahren nutzen lassen
vorteil: sie sind billiger als die tourer/softtail reihen (keinesfalls technisch schlechter - dass das bull shit ist, haben die kollegen schon geschrieben )- daher bleibt geld für pimpen von motor, bremsen, räder, evtl fahrwerk.....
selber bauen würde dabei spass machen - ich hab mit damals die sportlichste harley geholt und immer wieder dinge verbessert oder verändert, um sie fahrbarer zu machen - der größte vorleil einer harley: mensch kann nicht nur damit fahren - sie ist auch ein großer metallbaukasten für große jungs und mädels.
wenn du nicht die möglichkeit zum selbermachen hast, kannst du es step by step in auftrag geben - nicht alles auf einmal, macht mehr spass, wenn jedes jahr ein punkt dazu kommt - so bleibt das bike begehenswert und doch immer anders
greez
moony
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most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)