Nein, sie ist mir noch nicht umgefallen!
Ich sitzte hier nur im Urlaub und lese im Forum, dass nach einem Umfaller der Motor nicht mehr anspringt.
Nun frage ich mich was ich dann tun müsste, damit er wieder anspringt. Ich habe ja kein Manual dabei.
Nur für den Fall dass...
Ich habe eine Weile gesucht, jedoch leider keine Antwort gefunden.
Danke!