Danke Leute für die Antworten :-) und nennt mich Mario
und Haudegen ich habe desshalb deine gepostet weil mir die mit den WW Reifen am besten gefällt - Wenn´s dich stört tu ich sie raus!
ja ihr habt alle recht was Ihr sagt nur weis ich ned so ganz was ich will...
Ich finde auch das eine Sporty eher schmal sein soll und nicht so fett - mir gefällt der tank von der Custom auch überhaupt nicht aber 17L sind doch eher eine Ansage als 8L.
Nachdem ich noch keinen passenden Sattel für die 72 gefunden habe kann ich überhaupt nicht sagen ob es DER richtige Sattel wirklich ausmacht! Finde ich irgendwie blöd das man einen Sattel erst bestellen muss um zu wissen üb er passt - am liebsten hätte ich einen Sattel der die selbe Form hat wie der von meiner 883R oder eben der aktuellen Custom, allerdings ohne dem Sozius!
Also um nochmal zurück zu kommen, von der Optik finde ich die 72 auch viel ansprechender als die Custom aber der unbrauchbare Sattel bremst mch echt bei meiner Kaufentscheidung...
EDIT:
Der Brawler Sitz - ist das der der auf der Iron und der Nightster drauf ist?
Falls ja passt mir der nicht so. Oben die Kante drückt mich.
EDIT:
Bin auch schon beide Probegefahren, bei der 72 war eben der Sattel nix und bei der Custom sagt mir eben der Riser der schmale Lenker und die Bereifung nicht zu - alles in Allem wäre bei der Custom ein erheblicher Mehraufwand zu betreiben...
Das heck mit der Brems/Blinker Lösung finde ich bei der 72 auch weit gelungener!
Mal sehen ob noch ein EDIT kommt XD
Danke Euch
LG
Mario
Grüße Mario
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Soundstream am 19.07.2012 21:34.