Moin Radfan!
Schöne Vorstellung, fahre auch gerne Rad, aber weniger Reisen sondern eher mit dem MTB durch den Spessart.
Krümmer:
Der Kat sitzt doch bei deinem Modell nicht im Krümmer sondern im Topf, dein jetziger Krümmer müsste demnach auch offen sein, also denke ich das es vom Klang nicht sonderlich besser wird.
Töppe:
Wenn du die Kess tech gegen die Pythons tauschst wird sich im Klang erheblich was ändern, Es wird auf jedenfall laut, hast ja auch kein Kat mehr die du in den kess tech bestimmt hast. Komplett offen klingt meiner Meinung nach aber auch nicht gut, mir ist das zu laut, hatte mal ne VH Bigshot drauf, ging gar nicht...
Aber der Klang ist sehr subjektiv, was für den einen toll ist ist für den andern grausam...
Sehr dunkel vom Klangbild sind Remus und Miller, hier hast du die Möglichkeit mit den normalen Einsätzen zu fahren, mit den Racingeinsätzen, oder komplett offen. Habe bei den verstellbaren Anlagen irgndwie kein gutes Gefühl mehr, ich kann mir nicht vorstellen das es gut für die ganze Technik ist wenn der Auspuff ständig geöffnet und geschlossen wird.
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)