Step1.Tank abkleben und mit Hilfe des Schlauch die gewünschte Position markieren , Löcher
bohren und den Lack abschleifen.Achtung der Tank sollte ausreichend gelüftet sein um
ein nicht brennbares Kraftstoff-Luftgemisch im Tank sicherzustellen.
So wie auf den Bilder angezeichnet ist der Tank voll wenn der Schlauch bis oben gefüllt ist
und es befinden sich 3 ltr Reserve wenn der Schlauch leer ist.
Step2.man sollte sich eine Mittellinie anzeichnen um später die Einsätze besser ausrichten zu
können.Dazu die Fittingen ganz eindrehen.Achtung Gewinde ist konisch,damit dich dicht
wird ganz eindrehen,auch wenn es merklich schwieriger wird,der Schraubstock hilft.
Dies ist wichtig damit die Fittinge auch später die gwünschte Position haben. Wärend
Luft in den Tank blasen um nicht später die Buxe in Flammen zu haben.Die Einsätze mit
der angezeichneten Line ausrichten.Sind die Einsätze ausgerichten,mit WIG schweißen.
Ich habe die Einsätze vorher raus geschraubt und diese nach dem Schweissen mit etwas
Teflonband eingesetzt.
Step3. Als schnelle Lösung habe ich die beim Schweißen entstandenen
Lackschäden angeschliffen und mit der Dose kurz überlackiert,so kann man bis zum
Winter düsen.Fittinge mit Teflonband einsetzen und ausrichten.Nun den Schlauch
zuschneiden und mit den Schlauchschellen sachte fixieren.