Würde ich dem Müller auf jeden Fall empfehlen, reicht ja schon so ein kleines Bild wie auf der
Seite von JOS Aluparts, welches ich oben verlinkt habe.
War für mich auch ein Entscheidungskriterium, bei JOS ist das ein konisches Teil, wodurch kein
Spalt vorhanden ist, wobei das bei der Müllerbrücke urch die Fertigungstoleranz auch so sein wird.
Bei der original Brücke habe ich zwar die Stecker durch die vorhandene Öffnung bekommen,
aber die Bremsleitung muss halt ab.
Habe momentan auch noch eine Bestellung für Krümmer über JürgenAC/Jekill&Hyde/V-Team
laufen, die sollten eigentlich die Woche kommen, bin mal gespannt wann das was wird.
Interessant ist das ja schon was einige Zubehörhändler machen, hatt Anfang Januar bei Pistor
was über den OnlineShop bestellt, nachdem 2 Wochen nichts passiert ist eine e-mail
hingeschickt, weitere 2 Wochen nichts passiert, als dann eine Rückantwort kam in der stand,
ganzen Januar wegen Betriebsferien geschlossen. Macht natürlich total Sinn, auf der
Custombike einen Stand zu haben und dann in der Hauptumbauzeit den Laden zu zumachen.
Gruss

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 11.03.2012 18:27.