Hallo Leute,
War am Samstag bei Harley, da man mir ne Probefahrt mit einer Street Glide in Black Denim versprochen hatte. leider hatten sie dann doch keine da und als man mir den Lack erklärte, der nach nem Jahr aussehen soll, wie ne verwaschene jeans, bin ich von dem Vorhaben ab.
Da die Ultra Glide 012 nur etwa 3000,-Euro mehr kostet, so 26.800,-Euro, habe ich mich für die entschieden Probefahrt ist leider nur auf einer 2008er möglich, aber da soll sich ja einiges geändert haben.
Frage: Wie ist eure Erfahrung beim Neukauf (zb:Verhandeln, 1.Inspektion mit drin usw.)
Was mir Negativ aufgefallen ist, bei allen Vorführern war es so leise, das ich vorhabe, auf jeden Fall den Sound zu verbessern. :-)
Lohnt eine Garantieverlängerung um 3 jahre für umme 500,-Euro ?
Habe schon den Inspektionsthreat gelesen. Ich komme in etwa auf 20.000km im Jahr. Da wäre 3 Termine fällig.
Die Maschiene steht wohl schon ne zeit im Laden und wird auch viel (zumindest am Samstag) Probegesessen, hier und da befummelt usw) Ist die dann noch Neu ?
Obwohl schon einige tage hier gelesen, bin ich mir immer noch nicht so ganz sicher, was man schon am Anfang empfehlen würde.
Habe da zb. was von Luffi, Auspuff usw gelesen. Auch hier währe es nett, wenn mit jemand was komplettes sagen könnte.
Bin für Tips immer dankbar :-) Auch per PM
Vieleicht fährt ja auch jemand im raum Bonn-Köln eine...
Gruß,
Mertes