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V-Rod vergleichbar mit ???

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V-Rod vergleichbar mit ???

Gordovan ist offline Gordovan · 180 Posts seit 27.05.2010
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Neuer Beitrag 08.08.2011 19:29
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Hi Folks,

derzeit stelle ich mir die Frage: Ist die V-Rod das richtige Mopped für mich? Und soll ich die Inspektion (450 Steine bei Harleyfactory Frankfurt) und neue Reifen machen lassen oder eintauschen gegen was anderes?

Fahrverhalten und Zuverlässigkeit sind top! Also so gesehen ist die Rod klasse. Aber! Hm, also was anderes wäre auch mal schön.

Was wäre denn von den luftgekühlten vom fahren her in einer ähnlichen Liga? Es muss nicht ganz so fix gehen, aber doch eher landstraßenorientiert sein und dabei nicht bummeln.

Bin für Meinungen offen.

Döppi ist offline Döppi · 21819 Posts seit 16.11.2005
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Döppi ist offline Döppi
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Neuer Beitrag 08.08.2011 20:46
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Fast jede luftgekühlte geht leichter um die Ecken . Zunge raus

Wenn du Power willst musst allerdings eine CVO nehmen .

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Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Mo · seit
Mo
Gast


Neuer Beitrag 08.08.2011 20:57
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Oder du besuchts mal G&R die machen das mit der Power cool egal bei was für´n Bike

Aber worauf du demnächst deinen Arsch platzieren möchtest solltest Du beim Dealer mit ausgiebigen Probefahren selbst heraus finden.

An CVO ist für meinen Geschmack einfach zu viel Chrom und zuviel Preis


Gruß und viel Erfolg
Mo

Döppi ist offline Döppi · 21819 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 08.08.2011 20:58
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Und zwar bevor es schneit . großes Grinsen

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Henne ist offline Henne · 248 Posts seit 07.03.2009
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fährt: Road King 107; 96er-Heritage-Evo
Neuer Beitrag 08.08.2011 21:32
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Wirklich Vergleichbares gibts bei Harley nicht!!! Willst du Dampf, musst du ne Rod nehmen, ist ja schließlich mal dafür konstruiert worden und einfach ein geiles Mopped! Freude Freude Freude Und bei jeder Luftgekühlten musst du eben etwas Abstriche machen,........sind eben verschiedene Welten, jede auf ihre eigene Art faszinierend! So ist das!!! fröhlich großes Grinsen

__________________
Gruß
Henne

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Barney ist offline Barney · 2346 Posts seit 10.10.2009
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Neuer Beitrag 08.08.2011 22:01
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zum zitierten Beitrag Zitat von Henne
Wirklich Vergleichbares gibts bei Harley nicht!!! Willst du Dampf, musst du ne Rod nehmen, ist ja schließlich mal dafür konstruiert worden und einfach ein geiles Mopped! Freude Freude Freude Und bei jeder Luftgekühlten musst du eben etwas Abstriche machen,........sind eben verschiedene Welten, jede auf ihre eigene Art faszinierend! So ist das!!! fröhlich großes Grinsen

Deshalb würde ich mir als Zweitbike eine ROD wünschen cool

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George ist offline George · 23322 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 08.08.2011 22:04
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Wenn du dir 'ne Dyna holst und sie bei G&R tunen lässt kommste auch locker um die Ecken. Hatte damals mal eine (der leider nicht mehr gebauten) FXDX-Maschinen gefahren, die das komplette Screaming Eagle Programm verbaut hatte. Die ging wie Schmitz Katze. Wäre für mich die einzige Alternative (wenn es keine Rod gäbe).

In etwa so (keine Sorge, bin nicht ich...) großes Grinsen


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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 08.08.2011 22:06.

KidStealth ist offline KidStealth · 61 Posts seit 16.06.2011
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Neuer Beitrag 08.08.2011 22:07
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zur rod gibts keine alternative...

wenn du wieder ein bisschen mehr harley willst Augen rollen dann guck dir ne fat bob an :-) vom bumms her reicht ne dyna, und die fat bob is wirklich agil zu fahren trotz der dimensionen ^^

Gordovan ist offline Gordovan · 180 Posts seit 27.05.2010
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Neuer Beitrag 08.08.2011 22:31
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ok, danke schonmal für die Tips.

@Marco
Wenn es denn weiter Herbst bleibt unglücklich , dann behalte ich die V-Rod, hab ne Tiefgarage und die Rod ist ja kein schlechtes Mopped nich.

@Mo
Die Dealer sind nicht immer so erfreut, wenn ich erstmal 10 Moppeds durchprobiere und dann doch nicht kaufen würde und die Rod behalte. Erstmal kreise ich die Alternativen ein, mit Eurer Hilfe.

Ansonsten werde ich mir die Tage mal ne Dyna anschauen, vielleicht auch mal in Stockstadt

Und wenn mir alles nicht gefällt, hol ich mir ne Horex Zunge raus

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v-fan ist offline v-fan · 87 Posts seit 03.06.2010
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fährt: 6er Bandit & HD in spe
Neuer Beitrag 09.08.2011 11:55
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off topic

mal eine blöde Frage völlig am Thema vorbei:
Wieviel Leistung kann man eigentlich aus einer Sporty holen? Also ohne das der Motor nach der ersten Saison gleich die Grätsche macht?
verwirrt
hat jetzt nicht so viel mit dem Fred hier zu tun. Mehr eigenes Intersse. und wo hier von Leistungen und so geredet wird... vielleicht weiß ja jemand auch was dazu....

Mo · seit
Mo
Gast


Neuer Beitrag 09.08.2011 12:56
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@V-Fan

klick


was G&R rausholt weiß ich garnicht mehr...

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v-fan ist offline v-fan · 87 Posts seit 03.06.2010
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Neuer Beitrag 09.08.2011 13:07
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zum zitierten Beitrag Zitat von Mo
@V-Fan

klick


was G&R rausholt weiß ich garnicht mehr...

cool danke Dir für den Link
kann ich leider im Büro nicht aufmachen. oder die Seite funzt nicht. Ich probiere es heut Abend q home nochmal Baby

Döppi ist offline Döppi · 21819 Posts seit 16.11.2005
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fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 09.08.2011 13:30
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In dem Link geht es um Turbo Kits .... auch für die Sportster . geschockt

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

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v-fan ist offline v-fan · 87 Posts seit 03.06.2010
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fährt: 6er Bandit & HD in spe
Neuer Beitrag 09.08.2011 15:12
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zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
In dem Link geht es um Turbo Kits .... auch für die Sportster . geschockt

ok. Wenn es danach geht: NOS kann ich mir auch an den Motor bauen. Aber ob das dem Motor so gut tut? und ob es bei einem orginalen HD-Fahrwerke noch fahrbar ist bezweifel ich. Aber so ein Wheelie wärend der Fahrt weil der Turbo einsetzt würde ich auf einer HD schon gerne mal erleben (solange ich den auch überlebe)

Strikersen ist offline Strikersen · 305 Posts seit 25.03.2011
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Strikersen ist offline Strikersen
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305 Posts seit 25.03.2011 aus Cuxhaven

fährt: FXS Blackline Bobber
Neuer Beitrag 09.08.2011 17:35
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Ein Turbo in einem Twin-Cam oder 1200 Evo nachrüsten, da kommen mir irgendwie Zweifel auf!
Bei der V-Rod, da sage ich OK !

Aber ein Turbo entfalltet ja seine Kraft nicht so extrem , wie eine NOS-Anlage!
Demnach wird es Dich nicht sofort aus dem Sattel werfen, denke ich!
Und am Fahrwerk kann man auch noch etwas machen!
Also sollte, wenn man so viel Kohle ins Bike versenken will, ein Turbo-Tuning wohl möglich sein!

Naja, wers braucht. Augen rollen

__________________
Gruss Frank!

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