So fertig, habe bei ST-Motorcycles in Nellmersbach das Direktlink-Tuning gemacht. (mit Techno Research, das mir empfohlene Powervision kannte er gar nicht) Das Motorrad wird auf dem Prüfstand gefahren, mit Autotune sagt der Rechner bei verschiedenen Drehzahlen (bei meiner 2002er Fat Boy waren es 1000-1500-2000-3000-4000-6000U/min) über eine rote Leuchte das er gerade das Gemisch und Zündung der einzelnen Zylinder misst. Wird die Lampe grün hat er es in dieser Stellung optimal eingestellt. Nach durchfahren aller Stellungen wird das ganze gespeichert und fertig. Mein Standgas ist nun auch auf 800U/min. Es wären wohl manuell noch einige Einstellungen möglich die aber laut dem Chef nicht notwendig waren da alles optimal gestimmt war. War das bei euch auch alles? Ich hatte Eingangs mit SE Luftfilter und halb offenen Auspüffen an der Kupplung 72 PS+ 100,5NM, danach 78PS und 107NM. Spürbar ist nur das der Ofen williger am Gas hängt. Die Mehrleistung merke ich so nicht. Untenrum zu zweit ist immer noch recht wenig Zug da
Grüße aus Stuttgart
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von shark-hd am 27.06.2011 09:11.