@Hilli, da bin ich genau deiner Meinung. Es muss wirklich jeder für sich entscheiden. Ich fahre seit 1978 Mopped zuerst Joghurtbecher und dann V-Twins. In der ganzen Zeit wurde ich nur ein einiges Mal angehalten und ich musste meine DEVIL-Racing abgeben und einen Obulus von 150.- zahlen. Die Weiterfahrt wurde mir aber damals nicht untersagt. Machen wir doch hier mal eine Umfrage:
1.) wer von Euch hat eine Bassröhre drauf?
2.) wer von euch fährt legal?
3.) wer wurde damit schon mal von der Rennleitung zum Boxenstopp herausgewunken?
4.) wer von euch wurde noch nie von der Rennleitung rausgewunken?
5.) was ist wem dabei passiert? (Punkte? / Höhe der Spendenbescheinigung?)
Mit den V-Twins fahre ich sowieso nur bei Sonnenschein und bei 0 Regenrisiko ;-), pro Jahr so um die 1000-2000km... bin also so ein richtiger "Matscho - Bikewascher" und stehe dazu ;-). Ich denke mit über 50 darf man das!
Und für mich gehört das tiefe Blubbern und der bassige tiefe Sound ganz einfach zum V-Twin dazu. Wenn ich mir heute den jämmerlichen Klang eines von Porsche entwicketen V-Twins mit Injektion-Engine anhöre .... neeee .... was hat das noch mit einer Harley zu tun? ... ich meine ganz und gar nichts mehr!
Recht hast du auch mit den 1500.- bis 2500.- Euronen Penzl und Kesstech Edelröhren, aber aus Gold können die nicht sein, - da wären sie günstiger. Werde mir ein Sparkonto anschaffen und werde dort 1500.- Euronen anlegen, - und sollte es mal ein Knöllchen geben von dort überweisen ... gute Idee oder?
So nun hoffe ich auf eine faire und lebhafte Diskussion, - lasst ihn raus den Schmerz bei montierter Spassbremse.
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten!
Außer durch noch mehr Hubraum 
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von BIGDOG_K9 am 15.06.2011 10:39.