hi aXRo, ist ein superbike lenker. getauscht sind neben dem auspuff die kellermann blinker vorne-hinten und led rücklicht, cnc kennzeichenhalter. harley-zubehör griffe, screaming eagle super tuner und k&n filter.
durch den flachen lenker hab ich das ganze gewicht auf den handgelenken, das wird denke ich das problem sein, ich muss mal sehen, wenn ich den ein wenig verdrehe, ob sichs bessert.
vibrationen spüre ich keine!
mit knieschluss zum entlasten der arme ists ja nicht so optimal bei der bauweise, da drückst du eher an die zylinderköpfe und der schmal auslaufende tank machts auch nicht einfacher in verbindung mit den recht breit angebauten fußrasten!
aber das bekomm ich schon irgendwie in den griff und wenn nicht muss ich eben durchbeißen.
eine tour wie vor 3 jahren mit meiner yamaha xjr, in 15 stunden von barcelona nach graz schaff ich derzeit auf keinen fall
__________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!