Habe einen M-Paket am BMW .. da sind 2 Euro Stücke große Klarlackflächen abgegangen.
Das liegt angeblich an den lösemittelreduzierten oder freien Lacken auf Wassserbasis.
Wurde ohne Probleme behoben.
Sollte bei HD auch nicht anders sein.
Beim Tanken ist mir auch schon mal Sprit überm Tank gelaufen - kein einziger Fleck zurück geblieben.
Einfach zum Dealer schieben und nett fragen was das ist.
Wenn der auf doof tut ... bisschen konkreter werden.
Fotos dann gegebenenfalls auch mal nach Mörfelden senden. Die kennen Ihre Probleme nur all zu gut.
Die tun alle immer so , als wäre man der erste Kunde der Probleme hat.
Frag mal die Jungs mit der Alarmanlage bei der Iron, warum der Mist passiert - weiss auch niemand. Am einfachsten ist natürlich das Ding auszubauen, was ein Freund von mir vom Stealer hat sich anhören lassen. Ihm wurde dann einen Tag später mit gesenktem Kopf nach einem bösen Anruf in Mörfelden beim Stealer geholfen mit einer neuen Verkabelung.
Aber den Fehler grundsätzlich zu beheben - 1a Teile rauszugeben ... Naja.
Oder google mal nach Krümmerriss bei Buell Modellen ... da frage ich mich wirklich, wo die Ihre Qualitätssicherung hatten. Ne ganze Charge an Krümmer geht einfach so kaputt.
Martin
P.S. : Wenn jemand einen Mini hat und noch keine neuen Antriebswellen - GLÜCKWUNSCH ! Auch so ein tolles Thema was der Service gerne als einmaliges Phänomen darstellt. Oder mal Airbagleuchte beim Mini ...oder mal die A-Säulenverkleidung ... zirka 50 cm lang - hartes Plastik , die mir bei 200km/h auf der Piste abgeflogen ist - weil deren Plastiknippel gebrochen waren - sehr bekanntes Phänomen ... Original Aussage des Händlers : Das kann doch mal passieren. Habe Ihn dann gefragt, was er dem hinter mir erzählt, der vor Schreck ausweicht und 2 Leute zu Tode fährt oder ein Motorradfahrer der stürzt ... da wurde der bissi blass.
Wo das passiert ist, habe ich gedacht, dass mir ein Bussard reingedonnert ist - ein extrem lauter knall und Schlag. Wer kein guter Fahrer ist bei den hohen Geschwindigkeiten, der verreist vielleicht das Lenkrad und baut einen Unfall. Wer das Teil abkriegt ... Prost Mahlzeit !
Der zentrale Kundendienst hat sich dann schriftlich bei mir dazu entschuldigt für die Aussage des Service Mitarbeiters. Den Händler besuche ich nicht mehr, fand ich sehr unverantwortlich diese lapidare Aussage.