Hallo nochmal,
ich bin jetzt ca. 120 Km mit dem neuen Möp gefahren und möchte mal was über Motorcharakteristik erfahren.
Meine erster Eindruck ist, daß der Motor in einem relativ kleinem Drehzahlbereich den erwünschten Charakter entwickelt:
Ist die Drehzahl sehr niedrig, hackt er, so daß man meint da wäre etwas kaputt, oder der Motor würde sich ganz kurz mal rückwärts drehen.
Ist die Drehzahl schon höher (5.Gang -120Km/h) ist alles sehr (zu) geschmeidig, außer daß die Füße vor Vibrationen kitzeln.
Außerdem lässt insgesamt der Vortrieb etwas zu wünschen übrig. Aber vielleicht kommt ja noch etwas mehr wenn sie mal fertig eingefahren ist.
Wie sind Eure Erfahrungen ?
herri