Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein

Virgil Caine ist online Virgil Caine · 1 Post seit 05.02.2026
fährt: Low Rider S 117
Virgil Caine ist online Virgil Caine
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 05.02.2026
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 26.06.2026 16:59
Zum Anfang der Seite springen

Hallo vom Niederrhein, heiße Klaus und komme aus Mönchengladbach und habe mir eine Low Rider S, 117 HO  in der Farbe Mystic Shift gegönnt. Habe eine J& H Zweirohr Anlage verbaut und die Mid- Controls auf vorverlegte Rasten umgebaut. Sonst ist alles original und so soll es auch bleiben. Freue mich auf einen interessanten Austausch. Gruß, Klaus

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24856 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
24856 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 26.06.2026 18:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Bike!

Gruß Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Opa-Yogi ist online Opa-Yogi · 1764 Posts seit 18.03.2023
aus Oberhausen
fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Opa-Yogi ist online Opa-Yogi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1764 Posts seit 18.03.2023 aus Oberhausen

fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Neuer Beitrag 26.06.2026 19:45
Zum Anfang der Seite springen

Tach Klaus, willkommen.

__________________
Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“

Avatar (Profilbild) von Bigtwinboy
Bigtwinboy ist offline Bigtwinboy · 80 Posts seit 07.11.2025
fährt: Heritage Classic 117,Evo Fat Boy,V Rod Night Rod special.
Bigtwinboy ist offline Bigtwinboy
Mitglied
star2star2star2
80 Posts seit 07.11.2025
Avatar (Profilbild) von Bigtwinboy

fährt: Heritage Classic 117,Evo Fat Boy,V Rod Night Rod special.
Neuer Beitrag Heute, 08:54
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier im Forum.cool

__________________
Don't wait for the perfect moment,take the moment and make it perfect. cool