Hallo vom Niederrhein, heiße Klaus und komme aus Mönchengladbach und habe mir eine Low Rider S, 117 HO in der Farbe Mystic Shift gegönnt. Habe eine J& H Zweirohr Anlage verbaut und die Mid- Controls auf vorverlegte Rasten umgebaut. Sonst ist alles original und so soll es auch bleiben. Freue mich auf einen interessanten Austausch. Gruß, Klaus
bestes-ht · 24856 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
26.06.2026 19:45
Tach Klaus, willkommen.
__________________ Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“
Bigtwinboy · 80 Posts
seit 07.11.2025
fährt: Heritage Classic 117,Evo Fat Boy,V Rod Night Rod special.
Bigtwinboy
Mitglied
80 Posts seit 07.11.2025
fährt: Heritage Classic 117,Evo Fat Boy,V Rod Night Rod special.
Heute, 08:54
Willkommen hier im Forum.
__________________ Don't wait for the perfect moment,take the moment and make it perfect.