Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Hallo zusammen ...

Hallo zusammen ...

shovelmaster ist offline shovelmaster · 7 Posts seit 15.06.2026
aus Duisburg
fährt: FXE, CVO Ultra
shovelmaster ist offline shovelmaster
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 15.06.2026 aus Duisburg

fährt: FXE, CVO Ultra
Neuer Beitrag 25.06.2026 21:53
Zum Anfang der Seite springen

... nachdem ich bereits in einem Thread aktiv war ohne mich hier vorzustellen, hole ich das hiermit nach.
Ich bin linksrheinischer Duisburger und seit 1997 auf dem HD Trip.
Unterm Hintern habe ich wahlweise eine '76er FXE oder eine CVO Ultra von 2010.
So, das wär's fürs erste.
Greets
Elmar