Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Was könnte das sein?

woha ist offline woha · 3 Posts seit 14.06.2022
fährt: RoadKing 08
woha ist offline woha
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 14.06.2022
fährt: RoadKing 08
Neuer Beitrag 21.06.2026 18:22
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

ich hab beim Kauf einiger Teile für meine RK2008 ein mir unbekanntes Teil mitbekommen. der Verkäufer meinte es würde zur Maschine passen. Naja, mitgenommen, ins Regal gelegt, und da hab ich das ein zwei mal im Jahr in der Hand... Ich weiss aber leider nicht mal wofür das Ansatzweise sein könnte (hab damals nen Sitz gekauft, und hatte das irgendwie in dem Bereich vermutet). Hat vielleicht irgendwer eine Idee was es sein könnte?

Kann auch sein dass ich hier völlig flasch bin, aber da ich nicht weiss was es ist, weiss ich auch nicht genau wo sowas hin gehört, bitte also um Nachsicht..

Danke schonmal

Woha
Attachment 458453

HeikoJ ist offline HeikoJ · 4040 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4040 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 21.06.2026 18:46
Zum Anfang der Seite springen

Ist doch ganz einfach ...

R1200C Halter für Sozius Rückenlehne

__________________
'First shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more. No less. Three shalt be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three."

woha ist offline woha · 3 Posts seit 14.06.2022
fährt: RoadKing 08
woha ist offline woha
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 14.06.2022
fährt: RoadKing 08
Neuer Beitrag 21.06.2026 20:58
Zum Anfang der Seite springen

Prima, vielen Dank... Dann weiss ich zumindest schonmal was es ist und wo es hin gehört... nur nich nicht was ich damit machen soll großes Grinsen

joe.sixpack ist online joe.sixpack · 2234 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist online joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2234 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag Heute, 07:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von woha
Prima, vielen Dank... Dann weiss ich zumindest schonmal was es ist und wo es hin gehört... nur nich nicht was ich damit machen soll großes Grinsen

…die 2 größten Foren für >BMW R1200C< ….   1) www.R1200C.de   (D/A/CH)         2) www.chromeheads.org   (international weltweit)

Dort werden solche Teile von den Mitgliedern gesucht.

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24849 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
24849 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag Heute, 08:40
Zum Anfang der Seite springen

Und Warnwesten! 😳😂

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

joe.sixpack ist online joe.sixpack · 2234 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist online joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2234 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag Heute, 12:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Und Warnwesten! 😳😂

?? …siehst Du da irgendwo eine Warnweste ?

https://youtu.be/NRMqcxBF4aM

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

Werbung
Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2671 Posts seit 29.08.2014
aus auf dem Lechfeld
fährt: 1986 Sport Glide **1987 Softail Project **1988 Low Rider Sport **2007 Buell Lightning
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2671 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus auf dem Lechfeld

fährt: 1986 Sport Glide **1987 Softail Project **1988 Low Rider Sport **2007 Buell Lightning
Neuer Beitrag Heute, 12:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von joe.sixpack
zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Und Warnwesten! 😳😂

?? …siehst Du da irgendwo eine Warnweste ?

https://youtu.be/NRMqcxBF4aM

.
.
fröhlichfröhlichfröhlich
.
....und die Frisur sitzt

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24849 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
24849 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag Heute, 12:29
Zum Anfang der Seite springen

Da nicht, sind ja auch keine „freiwilligen“ BMW-Fahrer!
Aber an den bekannten Motorradtreffpunkten! 😉

Hier… vor kurzem aufgenommen, mein Chef! 😎
Meine steht hinten und meine Mutter hatte ihr Leben lang eine Körperbehinderung! 😎
Attachment 458505

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
38
77010
15.01.2026 22:28
von Dyna HD
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Vibration Gabel / Front MJ 2023... Kann ja nicht normal sein??? M8 114
von Fuxx28
4
7806
27.07.2024 12:17
von Elwood-2.0
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
9
5153
19.03.2023 18:41
von Wolfgang61
Zum letzten Beitrag gehen