hi,
beschäftige mich schon eine weile damit und muß dir leider sagen, das du nicht der einzige bist, der probleme damit hat. ob airtail oder progressive suspension , es treten immer wieder pannen auf, wie luftverlust nicht richtig funktionieren etc. ganz wenige haben glück und es funktioniert.
ist dein system neu? oder gebraucht gekauft?
4cm kolbenweg sind normal, sollten aber auch im eingebauten zustand möglich sein.
mit ein paar abstrichen, da ich den weg nie ganz gemessen habe.
jedenfalls mehr als 1cm.
wahrscheinlich dein kompressor. wie lange läuft er beim aufpumpen im nichteingebauten zustand und im eingebauten?
sollte der zu früh abschalten weil der druck zu sehr steigt, dann kommt die mühle nicht hoch.
also entweder der kompressor selbst oder der druckregler.
nur mal so als idee. leitungen alle dicht?
einfach suchen. gruss ff
www.ohcp.de
www.truefire.de
__________________
www.ohcp.de
www.truefire.de