Hast Du denn schon einmal die Batterie im FOB gewechselt ? ? ? Denn die Anzeige "LOW BATT" erscheint (egal, ob mit, oder
ohne "FOB") nur bei zu schwacher Spannung der FOB-Batterie. Ist hingegen die Spannung des Motorrad-Akkus grenzwertig,
bekommst Du eine entsprechende Fehlermeldung angezeigt, wenn Du den Speicher ausliest. Wie das geht, kannst Du
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nachlesen.
Außerdem hast Du eine Batterie-Zustandsleuchte, die aktiviert wird, wenn sich der Zustand des Akkus verschlechtert/dieser
nicht, oder nicht ausreichend geladen wird.....
Zum Thema "Powerbank": Manche Hersteller bieten entsprechende Kabel an, die fest an die Batterie (die ja an Deinem Bike
extrem unzugänglich verbaut ist) angeschraubt werden, und an die Du im Falle eines Falles die Powerbank anschließen kannst.
(Beispiel:
NOCO) Ob DAS, was am Ende des Kabels herauskommt, jedoch ausreichend ist um den Motor zu starten, oder ob vorher
schon die in das Kabel eingebaute 20A-Sicherung anspricht, wird man dann sehen....
zum zitierten Beitrag
Zitat von rudeunit
Hätte jetzt auch damit gerechnet, dass die Batterie durch längere Fahrt, wie beim Auto geladen wird.
Wenn elektrisch alles i.O. ist, sollte sie das auch (zumindest, wenn man nicht die ganze Zeit mit Leerlaufdrehzahl unterwegs ist).
GReetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
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