Hallo,
beide Nadellager sind wohl im Hauptantriebsrad verpresst und nicht auf der Welle, sonst wäre ein Einbau nur schwierig möglich. Dafür spricht auch das man das Lager auf meinem ersten Foto offen sieht,
die einzelnen kleinen Lagerrollen fallen nicht raus.
Ganz klar ist mir noch nicht wie sich die Kappe in dem Antriebsrad hält, ich vermute das sie nur als letzter Arbeitsgang eingepresst oder ähnlich wird?
Soweit erst einmal Danke für die hilfreichen Infos.
Ich denke aktuell darüber nach das sich das verschobene Lager wieder in seine ursprüngliche Lage zurück schieben lässt, es ist ja auch von allein heraus gewandert.
Vielleicht gibt es dazu noch einen Tipp?
Weiss evtl. jemand ob sich das Hauptantriebsrad in Richtung der Getrieberiemenscheibe abziehen lässt? Somit könnte man dann das Rad ausbauen, Lager einpressen und in umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen.
Vorrausgesetzt ist natürlich das man alles wieder auf die Welle geschoben bekommt.
Ich sag erst mal gute Nacht,
wenn jemand noch eine Erleuchtung bekommt, lasst es mich wissen