Hallo,
ich bin Paul, 34 Jahre und habe mir vor drei Wochen eine Electra Glide Classic (Baujahr 2004) gekauft.
An dieser ist eine Supertrapp Kerker Auspuffanlage verbaut, welche folgende E-Prüfnummer hat ,,e1 0372".
Nun ist das mit den E-Prüfnummern und Importfahrzeugen ja so eine Sache. Eingetragen ist die Anlage nicht und ich habe auch keine Unterlagen.
Also habe ich heute bei der Dekra angerufen und gefragt, ob die das Register einsehen können, in dem die ganzen Daten, zu der o.g. E-Prüfnummer hinterlegt sind.
DIe Antwort der Dekra in Leipzig war, dass die Dekra kein Zugriff auf ein solches Register hätte und dass ich das beim Kraftfahrtbundesamt erfragen soll.
Habe ich getan. Die gute Frau war auch sehr hilfsbereit, hatte aber zu dieser E-Nummer über 300 Treffer und konnte mir, ohne dass ich ihr einen genaueren Typ der Auspuffanlage zum eingrenzen nenne, nicht genau weiterhelfen.
Eine genaue Typenbezeichnung ist aber auf der Anlage nicht zu sehen.
Nun die Frage. Hat jemand auf seiner Electra Glide eine Supertrapp Anlage mit dieser E-Nummer und eventuell Unterlagen dazu vorhanden, damit ich den Auspuff eintragen lassen kann, oder hat jemand zufälligerweise Zugriff auf das Register, oder kann mir in irgend einer Art bei meinem Problem weiter helfen?