zum zitierten BeitragZitat von Moos
Wechsel ist ganz normal wie ohne ABS. Kolben zurück drücken und Beläge einsetzen. Natürlich kein entlüften erforderlich.
Servus Moos,
danke für die schnelle Antwort.
Nur noch eine Frage zu Erfahrungswerten:
Bremssattel komplett ausbauen und dann wechseln oder Abdeckblech weg, Feder raus, Bolzen raus, alte Bremsbeläge raus, Kolben zurück drücken, neue Belege rein ?
Gruß
Peter
snike98 · 497 Posts
seit 14.11.2020
aus Soest, Westfalen fährt: Ultra Limited 2020, Softail Springer 1992, Kawasaki ZRX1100, BMW R1200 GS Rallye u.a.Krawallbüchsen