Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu der Demontage der Lenkkopfabdeckung (oder wie das Teil heisst) bei meiner Road King Classic '99. Hintergrund: Gestern hat sich die 15A-Sicherung für Tacho, Blinker und Rücklicht verabschiedet. Getauscht - funktioniert. Nach zwei Minuten Fahrt wieder Tacho, Blinker, Bremslicht tot. Wieder Sicherung durch. Die Maschine lief noch, so hab ich es gerade noch nach Hause geschafft. Dort war dann Ende, jetzt geht auch die Zündung nicht mehr an. Hab die Batterie und die 40A Bimetall-Sicherung ausgebaut.
Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Fehler, warum die 15A-Sicherung immer durchbrennt. Meine Werkstatt hat mir empfohlen, im Bereich des Lenkkopfes zu schauen, da dort die Kabel am meisten hin und hergezogen werden und es daher zum Kabelbruch / Kurzschluss kommen kann. Und da stehe ich nun: Lampe ist ausgebaut, aber wie komme ich an den Lenkkopf ran, um zu sehen, ob ein Kabel durchgescheuert ist? Es wäre super, wenn mir jemand aus dem Forum einen Tipp dazu geben könnte, wo die Schrauben sitzen, die es zu lösen gilt und was evtl. davor noch weg muss. Vielen Dank und LG