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Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): RKC'99: Abdeckung Lenkkopf abbauen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): RKC'99: Abdeckung Lenkkopf abbauen TC88

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FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): RKC'99: Abdeckung Lenkkopf abbauen TC88

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RoadKing99 ist offline RoadKing99 · 14 Posts seit 04.09.2024
fährt: Road King Classic Bj 99
RoadKing99 ist offline RoadKing99
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14 Posts seit 04.09.2024
fährt: Road King Classic Bj 99
Neuer Beitrag 04.09.2024 17:18
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Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu der Demontage der Lenkkopfabdeckung (oder wie das Teil heisst) bei meiner Road King Classic '99. Hintergrund: Gestern hat sich die 15A-Sicherung für Tacho, Blinker und Rücklicht verabschiedet. Getauscht - funktioniert. Nach zwei Minuten Fahrt wieder Tacho, Blinker, Bremslicht tot. Wieder Sicherung durch. Die Maschine lief noch, so hab ich es gerade noch nach Hause geschafft. Dort war dann Ende, jetzt geht auch die Zündung nicht mehr an. Hab die Batterie und die 40A Bimetall-Sicherung ausgebaut. 
Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Fehler, warum die 15A-Sicherung immer durchbrennt. Meine Werkstatt hat mir empfohlen, im Bereich des Lenkkopfes zu schauen, da dort die Kabel am meisten hin und hergezogen werden und es daher zum Kabelbruch / Kurzschluss kommen kann. Und da stehe ich nun: Lampe ist ausgebaut, aber wie komme ich an den Lenkkopf ran, um zu sehen, ob ein Kabel durchgescheuert ist? Es wäre super, wenn mir jemand aus dem Forum einen Tipp dazu geben könnte, wo die Schrauben sitzen, die es zu lösen gilt und was evtl. davor noch weg muss. Vielen Dank und LG
Attachment 428357
Attachment 428358

Shadow ist offline Shadow · 2607 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
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2607 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 04.09.2024 18:37
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Bild 1  ........... ist vorne an der Spitze eine Mutter im Lampentopf, diese demontieren und das hintere Teil etwas anheben > fertig!
Bild 2 ............ Zündschloßring abhebeln, Schrauben demontieren > fertig!

RoadKing99 ist offline RoadKing99 · 14 Posts seit 04.09.2024
fährt: Road King Classic Bj 99
RoadKing99 ist offline RoadKing99
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14 Posts seit 04.09.2024
fährt: Road King Classic Bj 99
Neuer Beitrag 04.09.2024 20:13
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Hallo Shadow,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe das so gemacht wie du es beschreibst. Der Zündschlossring ist auch weg, darunter sind aber keine Schrauben (siehe Bild). Im Zündschloss sind fünf Bohrungen, zwei sind mit "Stiften" belegt, die anderen drei sind leer. Schrauben sind da keine, oder meinst du andere? Durch die seitlichen Schrauben, die den Bügel für die Blinker und Nebelscheinwerfer halten, lockern sich zwar die beiden Gehäusehälften, den Deckel oben bekomme ich aber trotzdem nicht weg, ist wie verkantet ...
Attachment 428380

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24073 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
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24073 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 04.09.2024 23:17
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Da wirst wohl die Köpfe deiner „Stifte“ wegbohren müssen, da wurden wohl bei früheren Baujahren „Einmal-/Abreisschrauben“ zwecks Diebstahlschutz verbaut.
Partsfinder kennst?

Lenkerschloss Road King

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

RoadKing99 ist offline RoadKing99 · 14 Posts seit 04.09.2024
fährt: Road King Classic Bj 99
RoadKing99 ist offline RoadKing99
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14 Posts seit 04.09.2024
fährt: Road King Classic Bj 99
Neuer Beitrag 05.09.2024 04:17
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Danke für den Hinweis, da wäre ich nie drauf gekommen, dass das Schrauben sein sollen. Hab einen Thread gefunden, der genau dieses Problem beschreibt: Abreissschrauben am Lenkschloß. Jetzt erklären sich auch die beiden "Punkte" auf den "Stiften", das sind mit dem Körner gesetzte Schraubansätze. Dieses Forum ist echt top!!! Danke an alle Beitragenden!

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