Moin Gemeinde !
Dämpfer sind zerlegt, Einsätze können bearbeitet werden. Demontage war in 10 min erledigt. Endkappe abbauen, ordentlich Rostlösemittel rein, kurz einwirken lassen und mit Hilfe einer Grippzange nebst Hammer einfach vorsichtig rausziehen. Ziert sich zu Beginn, dann geht’s aber flott.
Da aktuell mehrere Anlagen für unterschiedliche Anlässe zur Verfügung stehen, kann mit diesen beiden Einsätzen ein wenig experimentiert werden. Aktuell sind diese US-Töpfe an der 99iger Road King mit Einspritzanlage einfach zu leise. Möchte Richtung dumpf und für das Umfeld erträgliche Lautstärke gehen. In US-Foren werden zusätzliche Bohrungen - neben den bereits vorhandenen - in den inneren Führungen empfohlen.
Hat jemand Erfahrungen bzw. einen hilfreichen Tipp???
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Klaus B. am 13.08.2024 12:37.