Moin,
die Fahrt von knapp 600 km war für'n Allerwertesten, und den Kompressionstester musste ich gar nicht auspacken. Das "gepflegte" und "gut laufende" Mopped hat sich als runtergerockte Bastelbude erwiesen, die wohl mehrere lieblose Vorbesitzer hatte.
Optisch 'ne 4, sprang nicht wirklich gut an, bläute, suboptimale Gasannahme mit Ruckeln untenrum, akustisch auffällig in Höhe der Köpfe. Ich meine fast, dass vor den 59.000 eine 1 fehlt.
Neben den vielen Kleinigkeiten, die schon für ein Nein genügt hätten, war die Vorderradbremse fast unwirksam. Könnte wohl an der größeren Menge Öl auf der Bremsscheibe gelegen haben, der Bremssattel war auf ölig, wurde aber wohl vorher abgewischt.
Zu den Mängeln kam wiederholt der Kommentar "Ist halt Harley ". Das von jemandem, der vorher stolz seine piekfeinen Custom-Umbauten auf dem Handy zeigt...
Nach der kurzen Probefahrt von ein paar hundert Metern und dem darauf folgenden Griff an die Bremsscheiben war die Sache dann erledigt.
Die Suche geht also weiter.
Gruß, Kai
PS: Die Anzeige wurde heute Nachmittag erneuert - das Schmuckstück ist also noch zu haben!