zum zitierten Beitrag
Zitat von Horst1
... Leider gibt es zu diesen Modell keine Bedienungsanleitung so wie ich das von den Japanern kenne. Deswegen muss ich meine Fragen hier im Forum stellen.....
moin,
umgangssprachlich heist das Ding owners manual und selbstverständlich gehörte das damals bei (Erst-)Auslieferung als Druckversion zum Lieferumfang. Dass das bei einem 10 Jahre alten Gebrauchtbike mit ? Vorbesitzern noch beiliegt wäre schön, ist aber eher selten.
Wenn Du das unbedingt in Papierform haben möchstest kannst Du das gegen eine gewisse Anzahl € beim Dealer nach-/neubestellen.
Nichtsdestotrotz kannst Du dies aber auch mit deiner VIN jederzeit online im HD Serviceportal nachschlagen, sowie auch noch andere nützliche Informationen zum Bike, alles zu finden hier in der
FAQ Ecke.
Wie/wo hast Du die Drehzahl an der Heri Classic abgelesen, die hatte meines Wissens orig keine Anzeige dafür.
Wenn da noch nix am Mapping gemacht wurde, ist ein LL ü1000 normal.
Für den Motor gesund bekomst die nur mit einem gescheiten Mapping runter.
Wobei ich für den TC nicht viel unter 900 gehen würde, das ist nicht wirklich gesund für ihn.