Tag zusammen,
ich hatte ein ähnlichen Fehler . Bei mir war es letztendlich eine Summe von kleineren Defekten in der Ansteuerung. Ich habe darauf hin den Audio Schalter im Lenker ersetzt und in dem Zusammenhang den Zwischenstecker (24) ebenfalls erneuert. Nach dem Zusammenbau waren alle Funktionen wieder gegeben, bis auf Laut (leise und Modus funktionierte) über den Lenkerschalter.
Da nur eine Widerstandsveränderung in der Ansteuerung umgesetzt wird, bin ich durch Zufall darauf gestoßen, das am Original Harley Radio Stecker, genau der PIN 23, aufgeweitet war. (wohl schief abgezogen)
Dieses ist bei der ohmschen Messung nicht aufgefallen, da ich den Kontakt ja über Messspitze direkt gesucht habe. Nachdem ich den PIN 23 wieder zusammengedrückt habe, wurde die Veränderung des ohmschen Widerstand auch wieder vom Radio erkannt. (PIN Belegung ist im Werkstatthandbuch nachlesbar)
Evtl. ist es bei Dir ja auch so, kannst du am Radiostecker zwischen PIN 3 und 22 oder 23 eine Widerstandsveränderung von unendlich zu kleiner 10 Ohm messen?
Alles wieder in Funktion und damit der Tipp : Den Stecker immer schön gerade abziehen, damit sich die Steckerhülsen im Stecker nicht unnötig aufweiten und Problem verursachen.