Vor kurzem nach Fahrt zuhause ausgemacht, Garagentor geöffnet und beim starten nur ein kurzer mucks und dann ging nix mehr.
Uhranzeige blinkt mit 12:00 also irgendwie Spannung eingebrochen ???
Über Nacht an Ladegerät angeschlossen und am nächsten Tag alles normal. KEINE Leuchte!
2 Tage später startet ohne Problem aber die gelbe Motorleuchte geht nicht aus.
Hauptsicherung kurz gezogen, 5 Sekunden, bei eingeschalteter Zündung wieder rein.
Kein Erfolg alles wie gehabt, Motorleuchte leuchtet permanent gelb.
Klar ich hab noch Garantie aber der Händler ist halt weit weg.
1. Frage. Jemand einen Tipp was ich noch machen kann?
2. Frage. Kann ich so zum Händler fahren. Ca 40 km?
Vielen Dank für Eure Antworten
Sonnige Grüße
Hossapower
raum68 · 658 Posts
seit 19.12.2012
fährt: Softail Deluxe 2013, Honda Forza 300 2018
raum68
Langes Mitglied
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fährt: Softail Deluxe 2013, Honda Forza 300 2018
Händler anrufen, Bike abholen lassen und gleich Ersatz Bike mitbringen. Wenn du da so weiter selbst rumfummelst unterstellt er dir ggf. ein Eigenverschulden = Garantieverlust.
Marco321 · 3736 Posts
seit 13.08.2012
aus Mahlow fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Nehm mal die Kesstech vom Strom, sprich müsste mit dem Diagnose Stecker der Harley verbunden sein(großer grauer Stecker) und versuche es nochmal. Kann sein das das Steuerteil der Kesstech nicht richtig arbeitet. Geschwindigkeits-Anzeige geht aber oder!? Fehler könnte auch daher kommen wenn es nicht der Fall ist. Dann müsste der Fehlercode 0503 oder so ähnlich auftauchen beim auslesen. Was bedeutet das was mit der Spannung vom Geschwindigkeits-Sensor nicht stimmt. Da geht nämlich auch die gelbe Motorleuchte an.
Aber bei Garantie immer über Händler machen wegen Verlust der Garantie wie es bereits erwähnt wurde.
tuonolorenzo · 464 Posts
seit 15.12.2011
fährt: FXLRST
tuonolorenzo
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fährt: FXLRST
10.07.2022 11:36
zum zitierten BeitragZitat von Scirocco
Händler anrufen, Bike abholen lassen und gleich Ersatz Bike mitbringen. Wenn du da so weiter selbst rumfummelst unterstellt er dir ggf. ein Eigenverschulden = Garantieverlust.
Das ist meiner Meinung nach der sinnvollste Vorschlag.Genauso hab ich es gemacht,als meine gelbe Kontrollleuchte kam.Im Fehlerspeicher waren sehr viele Fehlermeldungen abgelegt,so daß das Auslesen bei mir nicht weiterhalf.Der Händler vermutete einen Defekt in meiner J&H-Steuerung,hatte er schon bei manchen KessTech-Anlagen.Am Ende war es eine defekte Lambda-Sonde.
Ob Du noch die 40km fahren kannst,Kann Dir niemand mit Sicherheit beantworten.Mir wurde von der Fahrt nach Hause(80km) abgeraten.
Also ruf den Händler an,sicherlich hat er Dir auch die KessTech montiert.Ist also alles in einer Hand.Das Problem war bei mir nach 3 Tagen gelöst,solange hatte ich ein Ersatzfahrzeug.