zum zitierten Beitrag
Zitat von baertronics
Danke Dir @Schimmy für Deine Antwort Ideen. Prüfe ich heute sicherlich noch.
Doch kurz zu meinem Verständnis: Was hat dies mit dem Blinken zu tun? Ich kann die HD mit dem FOB (oder PIN) entsperren und einschalten. Samstag war ich über 400km unterwegs über die Pässe. Läuft wunderbar - einzig das Sie bei Neigung blinkt wie ein Tannenbaum (Alarm?!).
ggf. hat das Tremola Kopfsteinpflaster an San Bernadino der Elektronik den Rest gegeben ...?
Moinsen,
Meine Vermutung geht dahin, dass - wo auch immer - die Spannung kurzzeitig unterbrochen wird (ähnlich wie beim
Ausschalten des Motors). Ist Spannung wieder da, passiert das Gleiche wie beim Anlassen des Motors (also Alarmanlage
erkennt das FOB und die Blinker leuchten mehrmals auf). Ich möchte wetten, wenn Du den FOB nicht am Mann gehabt
hättest, wäre der Bock einfach stehen geblieben.
Leider habe ich keinen Leitungsplan von Deinem Moped und kann deswegen nicht wirklich nachvollziehen, wie die drei
angezeigten Fehlermeldungen zusammenhängen könnten.

Es ist nämlich auch möglich, dass durch b2112 (Kurzschluss
ACC-Stromkreis) die Spannung für einen kurzen Moment zusammenbricht und aus diesem Grund die Probleme entstehen,
aber - wie geschrieben - OHNE Leitungsplan kann ich nur raten.

Ist denn irgendetwas (z.B. eine gesteuerte Auspuffanlage)
nachgerüstet und an den ACC Stromkreis (Kabelfarbe
ROT/GELB) angeschlossen worden ? ? ?
Du könntest auch einmal die übrigen Sicherungen (speziell die "BAT-Sicherung") checken, ob diese noch richtig in ihren
Steckplätzen sitzen.
Greetz Jo
Greetz Jo