Zitat von simo_51
.... entweder sie hat geschliefen minimal oder ich habe wohl einen "extremen" fahrstill wie er meinte...
Hi Simon,
nimm mal getrost ERSTERES an und stell gleich die ma die Frage welche PENNER wohl für die Auslieferungsinspektion verantwortlich sind!
Ich habe nun letzes Jahr und dieses Jahr eine neue Harley bei deutschen Händlern gekauft.
EInmal in Karlsruhe und einmal in Bielefeld, also kein geografischer Zusammenhang zu regional bedingter Verblödung.
Auslieferung Karlsruhe, Kupplung stramm wie sau ohne jegliches Spiel, musste fast einen Zentimeter am Bowdenzug lockerer, fehlende Seitenstrahler und Rückstrahler und Tank leer.
Ausieferung Bielefeld, Kupplung noch strammer, Seiten und Rückstrahler (die gab es aber dann auf explezite Nachfrage) und eine Rücklicht/Blinkereinheit schrott, was dann bis zum Ersatz etwa 2 Wochen dauerte bis die Kiste das erste mal gefahren werden konnte.
Ich weiss nicht was die bei der Auslieferungsinspektion machen, schlafen, saufen, scheisse labern, aber was sie machen sollten, eine Checkliste abarbeiten, davon kann wohl keine Rede sein.
Übrgens war letzens bei HD Hannover, ausser dummes Gesülze ist da wohl auch kaum was gescheites zu erwarten,
Kann nur jedem raten zumindest die Kupplung sofort abzuchecken, denn bis zur 1600er Inspektion hält die Schleifend bestimmt nicht, wobei wenn die da auch schlafen merken sie es vielleicht nicht einmal wenn man sie nicht drauf hinweisst?
Kommt mir bald so vor, wer nicht selber schrauben kann braucht schon ne menge Glück an wen vernüftiges zu geraten.
Gruss TWG