Erinnert mich an meine MZ in Jugendjahren.
Gleiches Bild, Ursache war dass sich die Verzahnung vom Kupplungskorb aufgelöst hatte in die Welle im Kupplungskorb frei drehte.
In dem Fall dreht bei Dir die Welle 1im 1.Bild im Korb 13 im 2. Bild
Wenn der Kupplungskorb so aufgebaut ist wie bei den alten BT, also die Nabe aus Stahl in den Aluminiumkorb eingepresst ist, kann auch die Pressung zu schwach sein und das Stahlteil im Alukorb drehen.
Ich bin mal gespannt auf die Auflösung.
Bitte poste hier mal Bilder wenn du da welche machen kannst.
__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Lieber stehend sterben als kniend leben.
#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.
#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von rockerle69 am 26.02.2022 18:55.