HI Leute.
Ich habe bereits eine Softail Heritage Evo bj95 und habe mir vor einigen Wochen eine Road King Classic BJ 2009 geholt.
Ich habe bereits die Suche benutzt , viele tolle Ideen gefunden, aber leider nichts zufriedenstellendes für mich.
Das Problem ist bekannt mit dem Gepäckträger.
Da wir ( meine Frau und ich ) ein Paar Tage wegfahren wollte ich doch einen Gepäckträger montieren für die Hecktasche. nun aber bekanntes Problem mit dem Abstand.
Hab hier auch schon von dem laydown halter für das kennzeichen gelesen. So wie ich das sehe, hatte die Softail einen solchen schon verbaut - deshalb auch dort keine Probleme mit dem Träger.
Was würdet Ihr sagen - ( laut Foto ) Bekomm ich den freiraum geschaffen mit dem laydown halter bei der King?
https://www.eightball-custom.com/Laydown...ail-Touring-chr
Und weil es hier auch schon geschrieben wurde, steht bei dem folgendes daei ( wobei ich da nicht so die Angst habe vor der Rennleitung in AT )
Achtung die max Neigungswinkel von 30° darf laut StVZO nicht unterschritten werden. Wir empfehlen daher die Verwendung des dicken Gummis ( im Lieferumfang ) !Des weiteren bin ich am schauen wegen einem Tourpack , da sollte dann der Halter ja gleich hoch sein wie der vom Gepäckträger oder - hat da jemand erfahrung oder Bilder?
und zu guter letzt - ich möchte das Kennzeichen gerne oben lassen ;-) also kein Umbau nach unten ( Geschmacksache )
Danke im Voraus Leute
Gruß aus Tirol