Schätze mal, dass da irgendwo ein Lurzer ist und der Fehler daher immer wieder kommt.
By the way, vielleicht hast du Lust, auch mal in der Vorstellungseckem vorbeizuschauen.
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
HD-Man · 13 Posts
seit 01.04.2021
fährt: Sportster 48
HD-Man
Neues Mitglied
13 Posts seit 01.04.2021
fährt: Sportster 48
01.04.2021 20:37
Dann weiss ich auch warum die Benzinpumpe immer so laut läuft und extrem lange nach läuft.
Hatte die ausgebaut für den Tank zu lackieren.
aber ich hab da nichts am Stecker geändert.
Vermutlich hast Du beim Einbau der Pumpe ein Kabel (nämlich das Plus-Kabel der Kraftstoffpumpe) eingeklemmt,
so dass es Massekontakt hat. Kabelfarben: VOR dem Stecker ROT/BRAUN; HINTER dem Stecker ORANGE/GRAU.
Greetz Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Also sobald ich das Bike gerade stelle. Geht die Pumpe an und läuft immer weiter.
macht auch etwas komische Geräusche.
SPDO Fehler B1211. Also auch Benzinpumpe. B1211 Fuel sender shorted high/open Benzinstandsensor Kurzschluss mit Plus oder Masse
weiss einer was ich hier machen kann.
pumpe nochmal raus?
Also sobald ich das Bike gerade stelle. Geht die Pumpe an und läuft immer weiter.
macht auch etwas komische Geräusche.
SPDO Fehler B1211. Also auch Benzinpumpe. B1211 Fuel sender shorted high/open Benzinstandsensor Kurzschluss mit Plus oder Masse
weiss einer was ich hier machen kann.
pumpe nochmal raus?
lg ingo
Das ist jetzt ne rethorische Frage, oder ? ? ? Was denn sonst ? ? ?
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten