Hi Oldtown,
also, die 45 Leerlaufdüse ist ok. Wenn das Möpi im warmen Zustand trotzdem ab und zu ausgeht oder ruckelt kannste auch ne 48 reinmachen.
Wenn Du aber den ganzen Kit verbaut hast, sprich Schieber und Nadel, dann solltest Du mit der Hauptdüse runtergehen.
In der Anleitung steht glaub ich auch als Mittel eine 180er Düse. Da Du durch die verbauten Teile eh mehr Durchsatz hast ist die 195er zu groß ( und noch mehr sowieso).
Nach reichlich Tests und umbedüsungen bin ich bei meinem TC88A jetzt bei einem verbauten Dynojet mit original Schieber ( aufgebohrt); Nadel aus dem Kit, 48er Leerlaufdüse, 180 Hauptdüse.
Verbaut mit Supertrapp 16 Scheiben und Screamin Eagle Lufi.
Vom Motorlauf her ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Druck in jedem Drehzahlbereich.
Aber wie gesagt, die Abstimmung wird schon ein paar Testfahrten Zeit kosten
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suum cuique