Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Thunderslide TC88

« vorherige

Thunderslide TC88

Avatar (Profilbild) von paradude
paradude ist offline paradude · 455 Posts seit 07.07.2009
aus Schöneck
fährt: 91er XLH 1200
paradude ist offline paradude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
455 Posts seit 07.07.2009
Avatar (Profilbild) von paradude
aus Schöneck

fährt: 91er XLH 1200
Neuer Beitrag 25.08.2009 10:23
Zum Anfang der Seite springen

Habe mal ne dumme Frage an die Dynojet Thunderslide Kit Fahrer,

Habe mir den Kit gestern eingebaut. (91er 1200er Sportster)
S&S Luftfilter und SE Endtöpfe.

Leerlaufdüse original gelassen,45er. (wie es in der Anleitung steht)
Als Hauptdüse wie bei dem Setup (S&S Lufi und SE Töpfe) empfohlen die 180er genommen. Inkl dem Dynojet Düsenstock. Leerlaufgemischschraube wie beschrieben erst mal als Grundeinstellung 2 Umdrehungen vom Anschlag raus.
Die Gummimembran wie beschrieben vom Originalschieber abgemacht und in den Thunderslide Schieber eingebaut. Feder getauscht.
Die Dynojet Nadel wie beschrieben in der 5 Kerbe von oben eingeklipst.

So jetzt die Frage: Laut der Installationsanleitung wird die beigelegte Plastikunterlegscheibe oberhalb des Clips eingelegt. Das macht für mich irgendwie keinen Sinn. Wenn sie unter dem Clip eingelegt werden würde, würde sie die Nadel anheben, was dann für mich auch Sinn machen würde. (Während der Beschleunigungphase früher fetteres Gemisch).
Wie habt Ihr das gemacht?
Ich habe sie erst mal wie in der Anleitung eingebaut. Mit folgendem Ergebnis.

Konnte leider wegen fortgeschrittener Uhrzeit nicht mehr groß testen. Habe sie nur mal gestartet und musste feststellen das ich keinerlei Standgas habe. Mit choke gehts aber ohne nur mit spielen am Gas. Beim spielen am Gas shiesst sie dann wie verrückt aus dem Lufi.
Habe dann versucht auf die schnelle am der Standgasschraube und an der Leerlaufgemischsraube was zu ändern. Keinerlei Reaktion.

Meines wissens hat die Nadel und die Hauptdüse keinerlei Einfluss auf das Standgas. Könnte es trotzdem sein das die evntl. falsch eingelegte Unterlegscheibe schuld ist?

Wäre froh für wenn jemand da was zu sagen kann.

Gruß paradude

__________________
I never wanted a Harley , but I always wanted a Sportster. cool

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
TC88 Screamin Eagle Erfahrung? TC88
von Prime114
3
1791
01.09.2024 22:01
von Sprotte
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: TC88 Softail - Batteriebefestigung TC88
von mr_myr
5
3033
01.03.2024 11:20
von mr_myr
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
15196
16.02.2023 11:03
von Legondas
Zum letzten Beitrag gehen