Moin Moin,
dieses Gesülze der so genannten "echten HOG's" ist mir Bratwurst... Harley hat mit der V-Rod Türen in eine neue Motorradwelt aufgestoßen und das war und ist gut so. Wer neue Wege geht hat Visionen und ohne Visionen würden auch die so genannten echten Harley Fahrer noch mit einem Holzroller fahren müssen. Ich fand Harley auch vor der V-Rod interessant, aber nicht interessant genug um eine zu kaufen und bin lieber auf meiner V-Max durch die Landschaft geritten.
Bei der V-Rod war es Liebe auf den ersten Blick, V-Max verkauft und eine VRSCA in die Garage gestellt und siehe da, mein Mädel fährt plötzlich wieder mit...komische Welt :-)
Auch das von Anderen schon erlebte "boaaa dat is 'ne Harley" so mancher Passanten auch im Rentenalter sagt mir, Junge, so viel Leute können sich nicht irren!!! Und was den Sound angeht, mit der Sebring ohne db-Killer ist das schon ganz o.k. so.
Also was soll es, wer eine V-Rod hat, hat sie nicht ohne Grund und ohne diesen Grund hätte auch ich sie nicht!!! Also, wir sind glücklich mit unserem Bike, was interessieren uns da neidische Kommentare von Anderen, nur weil wir Ihnen mitlerweile ein gewaltiges Stück der Show stehlen???