Da das Thema wieder beschrieben wurde, hier eine kurze Rückmeldung von meinem Schild, hab mir ein neues Kz. geholt, dazu ein leeres Kz. von der Schilderprägerin für nen guten Preis.
Habe die beiden Schilder mit Silikon zusammengeklebt und noch mit Moosgummi die Auflagefläche beklebt, bin damit jetzt weitere 3500 Km gefahren und habe keine Risse mehr auch nicht am Fender oder Rücklicht.
Habe meine, da das Wetter in letzter Zeit so schön war, von Saison auf Ganzjahres Kz. umgemeldet und nu ist halt Wetter besch..... aber macht nix dafür isses dann zum Saisonstart schön

Einen seitlichen originalen H-D Kz-halter hab ich mir auch zugelegt, bin immer noch am Zweifeln mach ichs oder nicht, gefallen tut es mir hinten mittig besser, bin mit dem Halter zum TÜV und hab mit dem Inschenör gebabbelt, der meinte da es ja Original HD ist kein Problem, sieht ihn sich genauer an und stellt fest, ah klappbar, geht so nicht, musste arretieren und guckt nach der Beleuchtung, Oo da brauchen wir aber etwas mit E Nummer, wenn du das machst gibts keine Probs sagt er.
Hab mir nun so eine kleine Kzbeleuchtung zugelegt, für den Fall eines Falles und überlege weiter was und wie ich mein Schild dran mache.
Grüßä Martl