Aloha,
mal eine kleine Frage so am Rande.
Wenn ich meine Maschine starte (im Leerlauf weohlbemerkt, zum warmlaufen lassen, bis ich mich angezogen habe(Handschuhe und Helm)) und ich mich auf den Bock setze, schalte ich in der Absicht loszufahren in den 1. Gang.
Nun sakt die Drehzahl rapide in den Keller, sodas der Motor ausgeht und es leuchten mal eben ALLE Lämpchen im Tacho auf.
Mein User-Manual liefert mir keine Antworten und google kannste eh knicken.
So, mein Denkansatz, beim Starten dreht der Motor ja recht hoch. Wenn ich nun den 1. einlege, liegt ja quasi noch die höhere Drehzahl an und er kommt damit nicht klar (also der Motor) und simuliert so vom Ansatz her das Kuplungfatzenlassen in Stand?
Ich bin da echt überfragt und wegen sowas, was mich ja eigentlich nicht stört zum Stealer zu rennen will ich nicht.
Wenns keine Lösung für das Problem gibt, isses auch egal, beim 2. Versuch klappts nämmlich immer
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann...