Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Meine Forty Eight anbieten, einige fragen offen, hilfe!!

Meine Forty Eight anbieten, einige fragen offen, hilfe!!

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Meine Forty Eight anbieten, einige fragen offen, hilfe!!

Wurm ist offline Wurm · 275 Posts seit 30.12.2010
aus Angelburg
fährt: Heritage Softail Classic 114 M8 mit Kess Tech
Wurm ist offline Wurm
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
275 Posts seit 30.12.2010
aus Angelburg

fährt: Heritage Softail Classic 114 M8 mit Kess Tech
Neuer Beitrag 22.10.2013 10:00
Zum Anfang der Seite springen

Wenn man unbedingt schnell verkaufen will ist das die schlechteste Voraussetzung um einen vernünftigen Preis zu bekommen.
Dazu kommt wie schon erwähnt die Jahreszeit.
Der freundliche wird dir die 7500€ plus eventuell die hälfte der Umbauten bezahlen, da bist du dann bei max. 10 000 was ich persönlich aber noch anzweifle.

Mir haben sie 14000€ bei Kauf einer Electra Glide Ultra Limited ( Vorführer ) für meine Softail geboten, der Umbau war gerade mal 1 Jahr fertig und das noch über den Winter so das ich damit max. 1300 KM gefahren bin und eine gesamt Laufleistung von gerade mal 8400 KM hatte.

Ich würde mir ein Angebot machen lassen und da kannst du dann ca. 200 - 3000 draufschlagen.

Ps.: frage lieber nicht wie viel Lehrgeld ich gelassen habe.

Hier mal ein Bild von meiner
Attachment 145770
Attachment 145771

Döppi ist offline Döppi · 21835 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21835 Posts seit 16.11.2005 aus BA

Neuer Beitrag 22.10.2013 10:15

Tja auf den eigenen Geschmack hin verbastelt. Die Händler wollen sowas eigentlich gar nicht haben. Hab meine auch in Zahlung gegeben und für einen verdammt guten Kurs. Gut war nach 2 Tagen schon wieder weiterverkauft. Augenzwinkern

schletti ist offline schletti · 193 Posts seit 21.10.2013
fährt: Street Glide 2014
schletti ist offline schletti
Langes Mitglied
193 Posts seit 21.10.2013
Neuer Beitrag 22.10.2013 10:26

servus männer, also die sachen extre zuverkaufen macht wenig sinn da der motor ja auf auspuff und luftfilter mit dem tts mastertune eingestellt worden ist. das tts mastertune ist quasi mit dem steuergerät verheiratet und könnte somit auch nicht verkauft werden...ich denke das der händler mir nichts mehr dafür zahlt aber ich werds versuchen und mal vorbeifahren...verbastelt hab ich sie nciht ich denke sie ist so wie sie da steht schon ein geiles bike... ich bin auch gern mit ihr gefahren sonnst hätte ich nicht die km gemacht... was den tank angeht könnte ich sie auch mim original tank verkaufen das wär kein problem...ich brauch halt jemand der eh solche teile an sein mopped dran haben möchte. ich hab ja uch kein schrott verbaut... gruß matze

Döppi ist offline Döppi · 21835 Posts seit 16.11.2005
aus BA
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21835 Posts seit 16.11.2005 aus BA

Neuer Beitrag 22.10.2013 10:35

Der Händler wird dir erzählen.... schwer zu verkaufen......... wollen alle die neuen ABS Modelle............ Ladenhüter............ bekomm ich nicht mehr verkauft...............

Um diese Zeit jetzt bekommst du ein Bike nur los, wenn es ein absolutes Schnäppchen ist. Man verkauft im Frühjahr sein Bike, dann bekommst sie auch zu einem guten Kurs los.

Würde auf jedenfall den hässlichen Tank wieder runternehmen. Dann sieht sie auch wieder wie eine 48 aus und läßt sich leichter verkaufen. Augenzwinkern

Hatte schon ein Bike von mir, den ganzen Winter über für 10000 Euro im Netz und im Frühjahr ging sie für 13000 weg. Augenzwinkern

Roadking57 ist offline Roadking57 · seit
Roadking57 ist offline Roadking57
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 22.10.2013 10:40

Wenn Du das Teil nicht wieder in original Zustand versetzt ( versetzen kannst ) wirds aber mit dem Verkauf eng!

Wenn Du den Hobel bis zur kommenden Saison verkaufen willst , gehts eben nur über den Preis: unter 10 tsd musst Du da schon gehen , wenn das Dingen vom Hof soll!

Und ja, die Karre sieht besch aus! Bau auf jeden Fall den kleinen Tank dran und geb den Großen als Geschenk dazu!

Langes Mitglied
Neuer Beitrag 22.10.2013 10:55

ich hab die harley bei einem großen bike customer gefauft der auch original harleys verkauft. der wird das mit dem ladenhüter vieleicht nicht so krass sagen...wobei ich trotzdem denk das der mir kein guten preis macht. ich werd morgen mal beid em vorbeischauen... abs bei der sporty lässt sich streiten das ist ein niemals endendes diskusionsthema... ich finde sie bremst ordentlich, ich hab auch kein abs vermisst. selbst bei ner vollbremsung bleibt sie satt auf der straße. tank hin oder her kein thema ich verkauf sie auch mim kleinen tank das is überhaupt kein problem. ich finde allerdigns nicht das der 17l tank scheise aussieht. wer gern motorrd fährt weis den tankinhalt zu schätzen. ich war im ersten jahr über hundert mal an der tanke haha;-) ich hab keine ahnung wann man ne street glide bestellen muss das man sie rechtzeitig bekommt. ich kann echt schlecht eine bestellen wenn ich nicht weis wann meine 48 verkauft ist bzw für wieviel. das wäre fatal...

Werbung
Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
Bacardihardy ist offline Bacardihardy · 1945 Posts seit 21.01.2009
aus Remchingen
fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Bacardihardy ist offline Bacardihardy
Langes Mitglied
1945 Posts seit 21.01.2009
Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
aus Remchingen

fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Neuer Beitrag 22.10.2013 11:01

Auf jeden Fall den Originaltank wieder drauf und den Custom-Tank kostenlos mit anbieten und hoffen dass Du 11.500,-- Teuros dafür bekommst - inkl. neuer Reifen und neuer KD - dass zieht immer. Augenzwinkern

nicht nur nachdenken - auch vordenken

Avatar (Profilbild) von Black Skull
Black Skull ist offline Black Skull · 815 Posts seit 31.08.2013
aus Dortmund
fährt: XL 1200 Custom `14 SE Street Cannon
Black Skull ist offline Black Skull
Langes Mitglied
815 Posts seit 31.08.2013
aus Dortmund

Neuer Beitrag 22.10.2013 11:01

Ich würd auch sagen fahr mal zum Dealer, vielleicht auch mehreren und hol dir da mal die Preise. Wenn du das Geld als Anzahlung brauchst wird es wahrscheinlich eh das Sicherste sein du gibst sie dem Freundlichen.

Da wärst du auf jeden Fall auf der sicheren Seite und musst nicht bangen das du sie privat nicht verkaufst kriegst.

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 22.10.2013 11:09

DAS wird auch die einzig machbare Möglichkeit sein , damit er pünktlich zur nächsten Saison den neuen Hobel hat!

Bau wieder auf Original zurück , vertick die Anbauteile und Du hast Deinen Verlust ( der eh sehr hoch sein wird ) wenigstens etwas gedämmt!

Langes Mitglied
Neuer Beitrag 22.10.2013 11:14

okok sag doch nicht das das bike scheise aussieht. du kannst vieleicht sagen das der 17l tank scheise aussieht aber das bike selber würd ich schon als stimmig bezeichnen;-) die reifen sind noch gut vorn topp hinten 60% da gehn noch 4000/5000km. KD werd ich sowieso machen lassen der steht an. also bei nem normalen harley dealer war ich ja bei der probefahrt der meinte ich solle sie privat verkaufen der zahlt mir für die anbauten keinen cent. ich vesteh halt nicht wo der markt gemacht wird. irgendwie muss er ja von mobile und ko bestimmt werden. und wenn dort einer nur n puff und vieleicht n anderen sitz dran hat will der gleich 12000 mille... wollen können se viel is mir auch klar aber des macht ja jeder so.

Black Skull ist offline Black Skull · 815 Posts seit 31.08.2013
aus Dortmund
Black Skull ist offline Black Skull
Langes Mitglied
815 Posts seit 31.08.2013
aus Dortmund

Neuer Beitrag 22.10.2013 11:17

Naja, sie versuchen es halt. Ob sie die Preise kriegen oder die Moppeds überhaupt verkauft kriegen weiß ja niemand.

Und jetzt hast du ja schonmal eine Aussage vom Freundlichen, jetzt würde ich vielleicht auch nochmal ein paar andere anfahren, ich weiss ja nicht wieviele es da bei dir gibt. Und am besten auch direkt sagen was du willst als Neue, dann kann man da vielleicht auch noch was raushandeln.

Langes Mitglied
Neuer Beitrag 22.10.2013 11:24

das mit dem zurück rüsten ist halt ein problem wegen dem tts mastertune das ja mit dem motorrad verheiratet ist das zahlt mir ja so niemand ich hab 900 euro bezahlt für den mastertune plus map erstellen und abstimmen auf auspuff und lufi. wenn ich zurück rüste muss ich die original map verkaufen und ich verschenke mein mastertune. so hät ich eventuell noch die chance das eine sich vieleicht freut ne sporty zu bekommen die ordentlich läuft weil mit tts mastertune abgestimmt worden ist. und wer sich ein bisschen auskennt weis ja auch das das programm wirklich was taugt!

bullitreiber ist offline bullitreiber · seit
bullitreiber ist offline bullitreiber
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 22.10.2013 11:33

zum zitierten Beitrag Zitat von Roadking57
DAS wird auch die einzig machbare Möglichkeit sein , damit er pünktlich zur nächsten Saison den neuen Hobel hat!

Bau wieder auf Original zurück , vertick die Anbauteile und Du hast Deinen Verlust ( der eh sehr hoch sein wird ) wenigstens etwas gedämmt!

nicht ganz ernst gemeint.... ( oder doch...?)

Was würd so ein Mopett wohl komplett geschlachtet in Teilen bringen ?

Also wenn man die Arbeit nicht gross rechnen würde, müssten die 10 Mille eigentlich auch dabei rauskommen. Freude

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 22.10.2013 11:36

Ich gebs auf! Baby

Der smile sagt Dir , dass er für die Teile nix gibt, 90 % der Leute hier sagen Dir , bau wieder auf Original und DU kommst mit " ja aber " !!! Baby

Sorry, aber Du scheinst da beratungsresistent zu sein und glaubst wie übrigens die meisten Anbieter bei Mobile & Co , dass die Leute für ihre ach so dollen Umbauten die gesamte Kohle wieder kriegen! Und ALLEN bis auf ein paar Ausnahmen viell ( genug Zeit oder einfach nur Glück oder nen wirklich gelungener Umbau) wird der Zahn gezogen!

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 22.10.2013 11:40

@ Bullitreiber

wieso komplett geschlachtet????

Wieder auf original und die Extrateile verkaufen , wo ist das Problem? Der smile hats ihm doch schon gesagt , dass er nix löhnt für die Umbauteile!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
6
602
08.06.2025 14:32
von Tuck
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
RA1250: Hilfe bei Entscheidung
von Benjamin Arendt
11
2543
13.05.2025 15:21
von Benjamin Arendt
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
2245934
06.05.2025 21:06
von Jo!