Sorry, dass der Tip "zu spät" kam.
Als der Nippel bei mir abgebrochen war, hab ich erst mal improvisiert.
War soweit OK, ausser dass z.B. der abgebrochene Nippel eben auch zu Folgeschäden führen kann:
Irgendwann wurde ich vom netten TÜV-Prüfer darauf aufmerksam gemacht, dass das Rück- / Bremslicht nicht funktioniere! Ist natürlich ungesund, so bei Nacht / schlechtem Wetter herumzufahren!
Und natürlich war nicht einfach nur die Glühlampe defekt, sondern der ganze fucking Sockel, in dem das Leuchtobst steckt....durch das "Dauer-Bremslicht" hat sich die ganze Chose so sehr erwärmt, dass das Ding verschmort war.
Ließ sich unter Kumpels für nen fairen Kurs richten, und inzwischen hat ein freundlicher den Schalter ersetzt - hoffe ich zumindest für den, der mit der Karre jetzt rumfährt!
Also,... besser gleich los und die 100+XXX Euronen investiert, bevors noch ärgerlicher wird!