Hallo,
Suche einen ape 31 cm ( 12zoll ) hoch mit Löscher für die kabelinnenverlegung in schwarz mit TÜV .kennt jemand eben einen Hersteller oder bezugsquelle ,habe schon bei fehling und so weiter gesucht aber nichts in der gröse gefunden.
zum zitierten BeitragZitat von --iron883--
Hallo,
Suche einen ape 31 cm ( 12zoll ) hoch mit Löscher für die kabelinnenverlegung in schwarz mit TÜV .kennt jemand eben einen Hersteller oder bezugsquelle ,habe schon bei fehling und so weiter gesucht aber nichts in der gröse gefunden.
aufgrund einer frage eines Mitglieds, hab ich zufällig wieder mal auf die V-team-Seite gekuckt und gesehen, dass es neue, meiner Meinung nach sehhhhr leckere, mini apes gibt.
ich hab "ede" verbaut. das war der erste der Gangster-serie.
nun kam Bruno (welcher mir außer ordentlich gut gefällt) und "Kalle" dazu.
zum zitierten BeitragZitat von madmarty
aufgrund einer frage eines Mitglieds, hab ich zufällig wieder mal auf die V-team-Seite gekuckt und gesehen, dass es neue, meiner Meinung nach sehhhhr leckere, mini apes gibt.
ich hab "ede" verbaut. das war der erste der Gangster-serie.
nun kam Bruno (welcher mir außer ordentlich gut gefällt) und "Kalle" dazu.
wir heissen Bruno und Kalle willkommen, wobei ich Bruno eher mag aber Peter hat es drauf Bin mit meinen noch immer so etwas von zufrieden. Hat keinen Namen, nennen wir Ihn einfach der Hoher ohne Namen.
__________________ Remember to drink large and fall over.
m.newman · seit
m.newman
Ehemaliges Mitglied
23.10.2012 08:43
zum zitierten BeitragZitat von --iron883--
Hallo,
Gruß --iron883--
Burly Narrow Ape
Gibt es in 12,14 und 16 Zoll
Sascha_2112 · 120 Posts
seit 02.08.2012
fährt: Nightster
Sascha_2112
Langes Mitglied
120 Posts seit 02.08.2012
fährt: Nightster
23.10.2012 16:11
Zitat von m.newman
Zitat von --iron883--
Hallo,
Gruß --iron883--
Burly Narrow Ape
Gibt es in 12,14 und 16 Zoll
Ja die kann ich auch nur empfehlen, vorallem da sie unten sehr schmal gehalten sind und somit gut zu der sportster gabel passen