Ich würd ne gemütliche Weltreise machen, wäre also die nächsten paar Jahre mal nicht erreichbar und wenn ich alles durch habe, würd ich mich bei nem kühlen Bier irgendwo in Tittikacka-Land an den Strand setzen, mir mal überlegen wo es jetzt so am schönsten war und mir dort ne kleine Hütte kaufen und das Leben genießen.
Damit mir net langweilig wird würd ich ne Vermietstation für Mopeds und Quads aufmachen und Touris durch die schöne Umgebung meines Traumlandes schippern (lassen).
An Tagen wo ich dazu keinen Bock hab, würd ich mir mein kleines Boot schnappen und auf dem Meer mein Abendessen fischen.
Bei mehr als 10 Mille würd ich noch ein bißchen Geld an Freunde verteilen, damit die auch noch was vom Leben haben und mich hin und wieder mal besuchen können.
Schlafen könnten sie umsonst in meinem neu eröffneten Guest-House und abends wird an meiner hauseigenen Coktail-Bar am Strand einer gezischt.
Wenn ich mal so weit bin, seid ihr alle eingeladen.
ach so, hab was wichtiges vergessen: vor dem Abflug würd ich noch schnell im Büro meines Oberchefe vorbeifahren, anklopfen, eintreten und ihm 5000,- Euro auf den Tisch legen. Dann würd ich mir das dumme Gesicht angucken, abwarten bis er fragt was das soll und antworten: Schmerzensgeld. Dann gäbs gepflegt mal kurz was auf die Augen und ich würd grinsend zum Flughafen weiterfahren.