Die Lackierung ist Life der Hammer. Die anderen Farben hab ich noch nicht sehen können, aber ich denke, weiß-schwarz solls werden.
Mal schauen, verhandeln usw :-)
Live in Hamburg auf den Harley Days gesehen, Farbkombi ist echt genial...
__________________ Der Sinn des Lebens ist Leben...
Mertes · seit
Mertes
Ehemaliges Mitglied
30.06.2012 11:42
Man müßte mal die anderen beiden farben live sehen, aber ich denke, blau geht garnicht, das dunkle (braun??) so gerade, aber die Perlmutweißlackierung sah einfach Sahne aus.
Ich habe mal auf einer Baggerseite ne Verkleidung gesehen, wo 2 kleine Scheinwerfer drin waren und dadurch die Nase aussah, wie ne Haischnautze.
Die würde da noch besser zu passen.
Was würdet ihr machen. Die 2012er E-Glide Ultra in Zahlung geben, oder bei Mobile.de einsetzen ??
viczena · seit
viczena
Gast
30.06.2012 13:59
Viel interessanter ist das da: ein V-Motor mit 3! Nockenwellen...
zum zitierten BeitragZitat von Mertes
Man müßte mal die anderen beiden farben live sehen, aber ich denke, blau geht garnicht, das dunkle (braun??) so gerade, aber die Perlmutweißlackierung sah einfach Sahne aus.
Ich habe mal auf einer Baggerseite ne Verkleidung gesehen, wo 2 kleine Scheinwerfer drin waren und dadurch die Nase aussah, wie ne Haischnautze.
Die würde da noch besser zu passen.
Was würdet ihr machen. Die 2012er E-Glide Ultra in Zahlung geben, oder bei Mobile.de einsetzen ??
Deswegen heißt die Verkleidung auch "Sharknose"
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
Mertes · seit
Mertes
Ehemaliges Mitglied
30.06.2012 14:37
naja, die, die ich gesehen hatte, kam dem namen aber viel näher :-) sah wirklich klasse aus. nicht diese großen scheinwerfer. die nase lief spitzer zu und darin 2 kleine scheinwerfer. vieleicht finde ich das bild nochmal
Jo hey , die sieht wirklich noch bissle Sharknose-iger aus - goil .
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
Bubbu · 11776 Posts
seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
30.06.2012 19:41
Die weiß-schwarze Farbkombi hat mir schon das erste mal gefallen, als ich sie auf der Homepage gesehen habe. Sieht echt hammerhart aus. Wäre auch meine Wahl.
Die Lackierung ist Life der Hammer. Die anderen Farben hab ich noch nicht sehen können, aber ich denke, weiß-schwarz solls werden.
Mal schauen, verhandeln usw :-)
eine richtige Entscheidung (die 2012er Farb-Auswahl gefaellt mir nicht - zu viel "Bling-Bling" -sorry. 2013 ist eine schwarze CVO im Plan. Spaetestens nach Stugis wissen wir mehr...)
Mertes · seit
Mertes
Ehemaliges Mitglied
01.07.2012 13:05
Bis dahin ist ja noch Zeit. So schnell lassen sich die Mühlen ja nicht verkaufen. Komplett Schwarz will ich aber auch nicht.
Die Schwarz.Weiß gefiehl mir auf den Bildern nicht. Muß man Live sehen.
Hätten die letztes Jahr anstatt einer in Braun oder was das fürn kackton war ( so wie Kaffee mit zuviel Milch :-) was anderes da stehen gehabt, wärs bestimmt ne Road Glide geworden.
Eine steht noch bei Mobile und geht und geht nicht weg